Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnysun301186 am 20.03.2013, 13:23 Uhr

Wollte unsere Maus mal wieder zeigen :)

Nun ist sie schon 10 Monate

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wollte unsere Maus mal wieder zeigen :)

Antwort von Sunnysun301186 am 20.03.2013, 13:27 Uhr

und noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte unsere Maus mal wieder zeigen :)

Antwort von snoopy2010 am 20.03.2013, 13:35 Uhr

süß deine kleine maus.

schläft sie noch auf der mitlachen stufe im bett? wir mussten es runter machen als er angefangen hat sich hoch zu ziehen da er sich immer drüber gebeugt hat und ich angst hatte das er raus fällt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte unsere Maus mal wieder zeigen :)

Antwort von nefertima am 20.03.2013, 14:08 Uhr

was eine süße maus! sooo goldig!

unsere matratze ist schon seit januar unten weil er auch immer drüber steigen wollte.... habe sogar die stäbe für den ausstieg sichern müssen, weil er die mittlerweile auch schon abmontieren kann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte unsere Maus mal wieder zeigen :)

Antwort von Sunnysun301186 am 20.03.2013, 14:55 Uhr

Dankeeee eure Mäuse sind auch total niedlich :) Zu dem Bett,ja mittlerweile mussten wir das Bettchen runter stellen :D schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.