Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefano_Leandro am 22.03.2013, 8:05 Uhr

Wollen uns auch mal wieder zeigen

Ja, wir hatten ewig kein Internet da wir umgezogen sind.
Wo soll ich anfangen, unser kleiner zwerg macht sich recht gut. Er ist sehr weit für sein alter. Er steht mittlerweile alleine und hat vorgestern seine ersten 2 schritte ohne festhalten gemacht. Zähne kommen mittlerweile nur noch selten, er hat jetzt aber auch schon 12 Zähne.
So wie es aussieht müssen wir aber bald zur Krankengymnastik, da er halt so früh anfängt mit dem laufen, unser Kia sagte auch sie will das noch ein bisschen beobachten wie er sich weiter entwickelt, aber es sieht so aus als müssen wir dahin.
Foto gibts später.

Lg Mandy mit Stefano

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.