Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefano_Leandro am 29.01.2013, 19:12 Uhr

Will mich auch mal wieder melde

Konnte mich ne lange zeit nicht melden da wir umgezogen sind und auch so akles stressig war.
Naja mir und dem klein gehts soweit ganz gut, er macht verdammt schnelle vortschritte. Er kann mittlerweile krabbeln, setzt sich alleine hin, kann mittlerweile alleine stehen, läuft überall längs wo er ne stütze hat und er hat jetzt sein 8 zahn in arbeit. Naja nichts ist mehr sicher vor ihm. Seit neusten kann er "papa" "mama" und "mhmm" sagen. Sein lieblingswort ist "mhmm" jedesmal wenn er was im mund zu essen hat kommt es raus.
Sind gerade auf zwang dabei die flasche los zu werden da er die total verweigert. Zum frühstück zwingen wir ihn noch zur flasche, zum mittag gibts was warmes, nachmittags gibt es irgendwas mit obst und abends normal abendbrot. Von der größe her hat sich nicht sehr viel getan er ist jetzt 69 cm und wiegt knapp 8 kg.
Naja euch noch.nen schön abend mal schauen ob ichs jetzt wieder öffters hier rein schaffe. Glg mandy mit stefanohhiere

 
1 Antwort:

Re: Will mich auch mal wieder melde

Antwort von Bienemaya am 30.01.2013, 13:55 Uhr

Wow, dann kann dein kleiner aber schon ganz schön viel. :-) Ich wäre froh wenn meine endlich mal robben würde.;-) Aber es kommt alles zu seiner zeit. Fläschchen sind wir bis auf früh morgens auch schon ganz von ab. Dann lebt euch mal schön in eurem neuen zuhause ein und versuche dir nicht allzu viel stress zu machen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.