Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinyanit24 am 14.12.2012, 0:04 Uhr

Weihnachten

Ich hatte heute einen zu langen Mittagsschlaf und finde keine Ruhe
Also , wo und wie verbringt ihr denn Weihnachten ?
Wir sind in der Heimat bei der Familie meines Freundes und am 1. Feiertag bei meinen Eltern. Die Familie meines Freundes ist riesig, wir sind am Heiligabend 14 Leute plus Hund und Katze. Mich graut es jetzt schon
LG

 
5 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von Bienemaya am 14.12.2012, 7:33 Uhr

Bei uns wirds noch schlimmer. Mein Vater und seine Freundin haben mal eben eine Jugendherberge im Harz für 2 tage gemietet. Das sind von uns aus ca 300 km. Am ersten Weihnachtstag gehts um 15 uhr los und abends gemeinsames kochen und dann den abend ausklingen lassen. Am nächsten morgen dann frühstücken und ab nach Hause. Da sind danm über 30 leute. Wir sind schon am überlegen einfach zuhause zu bleiben. Mit einem 7 monate alten Baby eigentlich nur stress zumal sie grade ihre zähne bekommt und nachts auch noch nicht durchschläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Pampersmami am 14.12.2012, 8:27 Uhr

Bei Uns zu Hause an Heilig Abend mit Oma/Opa und meiner Schwester + Anhang , 1.Feiertag bei den Großeltern+Urgroßeltern(Mann), 2.Weihnachtstag wieder bei uns!

Allerdings mehr durch meinen Großen, der braucht seine Routine und ißt nix bei viel Trubel und ner Menge Leute.

Deswegen ist es bei uns immer Recht ruhig.;-)
Hoffe nur mir verkohlt die Ente nicht und Rotkraut gibts dieses Jahr aus der Dose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von mausi20052012 am 14.12.2012, 11:12 Uhr

der plan sieht so aus: an heiligabend zum kaffe bei meiner oma, danach zu meinen eltern. bei meiner oma sind immer recht viel leute. wenn das zuviel für die kleine maus is, dann gehn wir nicht mehr mit zu meinen eltern. am 1. feiertag sind schwiegereltern bei uns und am 2. feiertag sind wir dann bei meinen eltern. zum glück haben wir alle hier in der stadt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Neni88 am 14.12.2012, 11:32 Uhr

Am Heiligabend gehen wir erst in die Kirche mit dem kleinen Mann. Danach sind wir bei meinen Eltern. Dort sind dann auch meine beiden Omas und mein Opa.
Am 1. Weihnachtstag sind wir bei der Oma von meinem Freund. Da sind dann auch seine Eltern und Geschwister + Anhang.
Am 2. Weihnachtstag sind wir bei meiner Oma. Dort sind dann meine ganzen Cousins und Cousinen plus Anhang. Wir sind dann ca. 40 Leute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von niklas2004 am 14.12.2012, 15:39 Uhr

So ist es bei uns:

Heiligabend bei meiner Schwester mit der Familie, am ersten Feiertag werden alle Kinder von ihrem Papa abgeholt, da wird nicht viel passieren und am 2. Feiertag sind wir bei den Eltern von meinem Freund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.