Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole1610 am 06.12.2012, 20:46 Uhr

U5

Hallo liebe Mai-Mamis,

heute stand für unsere Maus die U5 + Impfung an. Keine Probleme soweit, sie ist eine recht proppere Dame mit 72 cm und 8550 g. Impfung verträgt sie auch gut.
Allerdings fand ich heute den Kia sehr schnell. Die gesamte Untersuchung inklusive der Impfung hat ca. 7 Minuten gedauert. Messen und wiegen hat die Sprechstundenhilfe vorher erledigt. Einmal abhören, in den Hals und die Ohren geschaut sowie meine Kleine in Sitzposition gezogen und einmal hochgehalten. Das war alles. Keine Fragen zu ihr gestellt. Ich fand das etwas schnell. Da wir ohnehin nicht mehr in der Stadt wohnen, wo der Kia praktiziert, überlege ich nun zu wechseln. Auch die U4 war ähnlich schnell.

Wie lange dauerten die Untersuchungen bei euren Mäusen?

LG ,
Nicole

 
2 Antworten:

Re: U5

Antwort von Bienemaya am 06.12.2012, 21:19 Uhr

Das ist aber wirklich schnell. Bei uns dauert das viel länger. Meist so 15 min, manchmal auch länger. Je nach dem welche fragen wir haben. Die werden immer ausführlich beantwortet und sie fragt auch immer sehr viel. Auf jeden fall läuft das alles in ruhe ab. Würd mich mal über andere Kiä in de nähe erkundigen und gegebenenfalls wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von niklas2004 am 06.12.2012, 22:12 Uhr

Erstmal schön das alles in Ordnung ist bei der Maus!
Das ist allerdings SEHR schnell. Bei uns dauert es so zwischen 15 und 30 min. kommt immer drauf an was für fragen oder was gemacht wird. usw...
Sie beantwortet alles genau, wenn auch 100 mal und untersucht sie ganz gründlich.
Ich würde auch über einen Wechsel nachdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.