Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nefertima am 12.02.2013, 13:49 Uhr

nicht so lecker, aber ich muss mal fragen....

es geht um den stuhlgang meines sohnes
bislang hatte er nie groß probleme damit.
er war meist etwas breiig oder normal fest, aber er hat sich nie sonderlich schwer damit getan.
mittlerweile isst er nicht mehr so gerne brei, sondern probiert lieber bei uns. am liebsten mag er brot! habe ihm bisher nur grau- oder vollkornbrot gegeben, damit es nicht so stopft. ich stille noch und sonst bekommt er wasser.
seit letzter woche drückt er ganz doll, nur kommt dabei nicht viel. und das was kommt, ist breiig.
dafür müsste er doch eigentlich nicht so sehr drücken oder?
eine bekannte erzählte, das es sein kann, dass eine verstopfung besteht und sich daran weicherer stuhl vorbei schiebt.... hat das schon mal jemand gehört?
wie kann ich herausfinden, ob er verstopfung hat und wie kann ich ihm denn helfen?
danke schon mal vorab!
lg

 
1 Antwort:

Re: nicht so lecker, aber ich muss mal fragen....

Antwort von Jan294 am 12.02.2013, 14:21 Uhr

Wäre das jetzt nicht ein total typischer Fall für einen Besuch beim Kinderarzt?! Ich mein ja nur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.