Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SB264 am 20.12.2012, 13:48 Uhr

Mai Bus kaputt??

Hey Mädels,

klärt mich mal auf....
Weiter unten schreibt eine Userin, dass der Mai-Bus kaputt ist...habe ich war versäumt??? Ich bin hier seit September (?) 2011 dabei und glaube nicht, dass hier was kaputt ist.

Ich denke, dass viele der ehemaligen Mitfahrerinnen einfach keine Zeit und keine Lust mehr haben zu schreiben, weil die Babys ja da sind.
Die Schwangerschaften sind vorbei und die Babys sind ja mittlerweile aus dem Gröbsten raus, alles hat sich eingespielt...die Fragen werden weniger...
...das ist zumindest meine Sicht der Dinge....

So, und nun wünsche ich noch allen ein frohes Fest!

Und sollte der Mai-Bus tatsächlich kaputt sein, sollten wir ihn noch in diesem Jahr in die Werkstatt bringen, damit er im neuen Jahr wieder voll funktionsfähig ist!!

 
9 Antworten:

Re: Mai Bus kaputt??

Antwort von mausi20052012 am 20.12.2012, 14:01 Uhr

ich bin eigentlich immer froh darüber, wenn mir hier jemand bei meinen fragen weiterhelfen kann. da emilia für mich das erste kind ist, ergeben sich da dann auch mal öfter ein paar kleine fragen, wo man nicht immer gleich die hebamme anrufen oder zum arzt rennen will. bis jetzt habe ich auch immer gedacht, dass ich hier nur mit anderen müttern kommuniziere, aber wenn ich den beitrag von unten richtig verstehe gibts wohl auch leute die falsch spielen oder sich nur als "mama" ausgeben? also das soll jetzt nicht heissen, dass ich denke, das s@lly das tut! ich möchte mir dazu überhaupt keine meinung bilden! ich bin wohl einfach nur zu naiv an die sache rangegangen. es ist ja alles öffentlich und anscheinend gibt es leute denen es spaß macht, sich hier "reinzuschleichen". bin da grad echt bisschen baff

man verlässt sich auf aussagen, weil man denkt, sie kommt von einer erfahrenen mehrfachmami o.ä. bin nie auf die idee gekommen, dass dem nicht so ist...


im moment passiert hier irgendwie sehr viel. puh... weiß nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai Bus kaputt??

Antwort von SB264 am 20.12.2012, 14:09 Uhr

Ja , du hast recht.
Keine Ahnung, ob es hier einen "Troll" gibt oder nicht, ich dachte immer, dass das nur in anderen Foren (den allgemeinen Foren) hier bei RUB vorkommt. Das ist evtl. ein bisschen naiv von mir.

Trotzdem glaube ich jedem in diesem Forum, solange ich das Gegenteil nicht beweisen kann....

Hoffentlich wird hier wieder alles gut! Die Vorstellung, dass wir uns noch "treffen", wenn die Kleinen eingeschult werden, finde ich
persönlich schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai Bus kaputt??

Antwort von Isa2010 am 20.12.2012, 14:18 Uhr

Bin durch den Thread unten auch etwas verunsichert!
Ganz schönes Gehacke!

Ich bevorzuge es allerdings meine Meinung für mich zu behalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vertrauenswürdiges Forum&Trolle

Antwort von Hellsongs am 20.12.2012, 14:23 Uhr

Ich melde mich nach langem mal wieder zu Wort, ich möchte euch nur einen kleinen Denkanstoß geben:

Im Gegensatz zu vielen anderen Foren muss man sich im RuB NICHT anmelden um diese (teilweise wirklich intimen und privaten) Themen hier zu lesen. Das heißt, irgendjemand googlet was, kommt durch Zufall in das RuB Maiforum und liest einen Thread. Weil er/sie gerade langeweile hat wird sich fix angemeldet und was dazu geschrieben...und drin ist man im Kreis.
Ich bewege mich mitlerweile in einem Forum wo kein unangemeldeter User/in Einblick in die privaten Themen (MaiGruppe) hat. Dabei fühle ich mich wohler.

Irgendwann finden unsere Babys bei google Beiträge über ihren Windelinhalt...kein besonders schöner Gedanke

Weihnachtliche Grüße von Hellsongs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertrauenswürdiges Forum&Trolle

Antwort von SB264 am 20.12.2012, 14:30 Uhr

Ja, das ist genau der Punkt.

Aus diesem Grund habe ich hier noch nie "zu privat" geschrieben. Es gibt hier weder Foto noch einen Namen von mir. Zur Geburt meiner Tochter hatte ich eine Foto hochgeladen. Da liegt sie schlafend in der Wiege und würde heute nicht mehr erkannt werden.

Meine Bettgeschichten, etc. haben hier nichts verloren. Übrigens auch nicht in anderen Foren ;-) So anonym das Internet auch sein kann, wenn man es richtig nutzt...aber es gibt Themen, die sollten nie die eigenen 4 Wände verlassen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keiner weiss wieviele pädophile hier rum geistern sich an den fotos satt sehen und ...

Antwort von leaaike am 20.12.2012, 21:14 Uhr

beiträge mit begeisterung lesen. ob s@lly spinnt oder märchen erzählt ist ihr doch überlassen wir kennen uns alle persönlich nicht hinter jedem von uns kann ein ganz anderer mensch stecken vielleicht haben hier viele kein BABY vielleicht sind viele hier garnicht mama na und wenn interessiert das in so nem forum hier gehts um fragen und antworten und um nichts persönliches und ob sie in amerika war oder nicht mein gott wird sie ja wohl selbst am besten wissen macht doch aus ner mücke keinen elefanten es gibt viel wichtigeres als sowas macht mal die augen um euch herum auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank leaaike!!

Antwort von k_87 am 20.12.2012, 22:22 Uhr

Das dachte ich mir schon, als ich die ersten 3 Nachrichten da unten gelesen hab. Hier gehts um informations-u. Meinungsaustausch und wenn ich jetzt mal gucke, wie viele sich so zu diesem belanglosen Gesafte geäußert haben u wie viele sich zu den wesentlichen Themen geäußert haben, dann weiss ich auch nicht weiter.
eigentlich ist mein Beitrag dazu schon wieder zu viel Aufwand. Na ja..
Gute Nacht !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner weiss wieviele pädophile hier rum geistern sich an den fotos satt sehen und ...

Antwort von S@lly. am 21.12.2012, 8:46 Uhr

Jap wie recht Du hast! Ich wurde regelrecht in der Luft zerrissen und das obwohl genau diese Personen alles mögliche sein können. Ich habe keinem was getan,wurde beleidigend ,war immer hilfsbereit und nun das! Aber nun gut,dass zeigt mir ,dass sich manche keine eigene Meinung bilden können undzu reinen Mitläufern mutieren. Ich bin ich und das ist auch gut so! Ich habe eine wundervolle Familie und alle gesund,der Rest juckt mich überhaupt nicht! Wie man schon erwähnt hat,es gibt wichtigere Dinge!

In diesem Sinne FROHE FEIERTAGE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja ein Haufen Weiber halt;-)

Antwort von Pampersmami am 21.12.2012, 9:10 Uhr

Frei nach dem Motto: "Wer keine Probleme hat ,macht sich welche!"

Bei manchen Dingen ,denke ich auch :Hääää wie geht das denn! Bei manchen Dingen sagt man dann aber lieber nix dazu!

Auch wenn Google mein bester "Freund" ist und man hier jeden Mist nachgoogelt um zu beweisen wie Unrecht doch die anderen haben, denke ich mir auch da meinen Teil!

Aber eigentl. lese ich hier doch recht gern, bissel Abwechslung und Anregungen waren schon oft dabei!

So muß mich jetzt erstmal um meine kleine "schnodder Nase" kümmern, wir haben nämlich schon wieder ne Erkältung:-(

LG an Alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.