Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nefertima am 20.01.2013, 8:10 Uhr

küsschen...

hallo
seitdem mein kleiner mann zähne bekommt bzw hat macht er ganz oft einen knutschmund! dabei atmet er ganz schnell durch die nase ein und aus. denke mal er drückt dann die kiefer auf einander, wenn es ihn juckt oder drückt. könnte mich da jedes mal wegschmeißen, das ist soo süß
das wollte ich euch mal zeigen, und fragen ob eure mäuse das auch machen oder einen anderen "tick" haben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: küsschen...

Antwort von nefertima am 20.01.2013, 8:12 Uhr

wir wünschen allen maimamas und ihren familien einen schönen sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: küsschen...

Antwort von Diana2008 am 20.01.2013, 9:19 Uhr

das ist ja

Voll niedlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: küsschen mal anders

Antwort von Biene88 am 20.01.2013, 10:18 Uhr

Mein Sohn küsst mich immer. Umschlingt mit seinen Armen meinen Hals uns drückt den Mund auf Wange, Mund oder Nase. Allerdings mit offenem Mund, sodass überall Sabber an mir klebt. :) Aber wenn wir ihn küssen, dann darf er das auch bei uns :) Ist eine schöne Bestätigung seiner Liebe zu uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: küsschen mal anders

Antwort von nefertima am 20.01.2013, 11:50 Uhr

ja das macht mein sohn auch!
er stürtzt sich immer auf mein gesicht und nimmt in den mund was er kriegen kann... immer sehr lecker!
allerdings macht meiner das wenn er gestillt werden will
stillst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: küsschen mal anders

Antwort von Biene88 am 20.01.2013, 13:26 Uhr

Ja, aber den Zusammenhang hab ich noch nicht festgestellt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muahahahaha ist der süß

Antwort von S@lly. am 20.01.2013, 23:26 Uhr

Wahrsinnig süß!!!! Was ein knuddel,ich lach mich weg! Echt...Tolle Fotos und wie schon gesagt (aber ich sage es in deinem Fall gerne nochmal) SÜßER FRATZ!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: küsschen...

Antwort von TaBo2012 am 21.01.2013, 11:45 Uhr

Hallo nefertima,

ja, das mit dem Kussmund und dem schnellen Atmen durch die Nase macht unsere kleine auch. Hat bei uns auch etwa angefangen seit sie Zähne bekommt. Findet deiner es auch so lustig wenn du es ihm nachmachst?
Unsere kleine hat riesigen Spaß daran und es hat sich mittlerweile zu einem "Running-Gag" entwickelt! Entweder fängt sie an oder wir. Sie steigt dann auch jedes mal mit ein!

LG
Tabo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: küsschen...

Antwort von nefertima am 21.01.2013, 19:12 Uhr

hi tabo
ja das ist bei uns auch so! wenn er die schnute zieht und wir es nachmachen lacht er immer ganz laut und freut sich total. auch wenn wir damit anfangen macht er sofort mit!
denke fast er macht es mittlerweile zu unserer/seiner belustigung
lg nefertima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.