April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburgerin82 am 31.03.2013, 23:34 Uhr

Wer läuft noch nicht?

Huhu und frohe Ostern.

Also unsere Maus, geboren am 8.4. , macht noch keine Anstalten zu laufen. Auch nicht an der Hand oder so. Gekrabbelt hat sie ganz früh mit 7 Monaten. Wie sieht's bei Euch aus?

 
9 Antworten:

Re: Wer läuft noch nicht?

Antwort von flip79 am 01.04.2013, 0:06 Uhr

Jakob hat genau 1 tag nach seinem Geburtstag angefangen an der Hand zu laufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft noch nicht?

Antwort von nela1806 am 01.04.2013, 0:10 Uhr

meine wird am 10.4. ein jahr und sie läuft auch noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft noch nicht?

Antwort von kugeltammy am 01.04.2013, 1:13 Uhr

ncio läuft an der hand seit dem er 8 monate lat is er is auch ienmal frei papaa entgegen gelaufen abe rnu macht er wieder mehr in sachen sprache udn latsch noch an einem finger von uns rum er is so ein schisser :D...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft noch nicht?

Antwort von Krümelchen87 am 01.04.2013, 7:21 Uhr

Leon kann noch nicht laufen!!
Er wird Freitag 1 Jahr alt!! Er kann sich auch nicht alleine hinstellen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft noch nicht?

Antwort von Wunschkind-2012 am 01.04.2013, 8:33 Uhr

Hier , unsere kleine läuft noch nicht . Sie wird am 20.04. ein Jahr! Seit knapp drei Wochen zieht sie sich überall hoch und bleibt stehen und Setzt sich dann schon allein hin. Gerobbt ist sie mit ca 8 Monaten , krabbeln ist nicht ihr ding. Klappt nicht.

Aber alle sind da unterschiedlich. Am 26.04. haben wir die U6 bin schon gespannt was da so gemacht wird.
In der Krabbel Gruppe ist ein junge der ist 17monate und wiegt 15kg und läuft noch nicht. Seine Mama muss ihn immer tragen Treppen hoch und runter, das haben wir hier auch mit den Treppen, da hoffe ich schon das sie bald läuft. :-)

Mal schauen, ich werde berichten, auch wenn ih nicht mehr so oft hier bin.

Lg Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft noch nicht?

Antwort von CJ+CSMama82 am 01.04.2013, 9:34 Uhr

laney laeuft auch noch nicht .... sie hat puddingbeine

sie zieht sich aber ueberall hoch und laeuft auch ueberall entlang nur an der hand nicht ... mal schauen wie lange es nch dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft noch nicht?

Antwort von Bejka am 01.04.2013, 11:12 Uhr

Tabea wird am 27.04. ein Jahr. Krabbelt und zieht sich überall hoch seit zwei Monaten, läuft auch überall entlang nur nicht an der Hand oder alleine. Kann auch nicht alleine stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft noch nicht?

Antwort von biene1804 am 01.04.2013, 19:25 Uhr

Leon wird am 21. 4 1 Jahr alt
er läuft am Lauflernwagen aber stehen alleine ist nicht und an der Hand laufen mit 2 Händen geht schon.
Das macht er schon seit ca 6 Wochen. Momentan versucht er zu stehen aber klappt gar nicht. Denke aber das er sich das bei der Kita abgeschaut hat.
Er darf ruhig noch warten mit laufen, beim krabeln kann ich ihn noch fangen grins und in auch ins andere Zimmer krabbeln lassen. Beim laufen ist wohl eher mit viel fallen verbunden und dann gehts wieder los mit rund um die Uhr überwachung schmunzel.

lg biene und Leon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft noch nicht?

Antwort von Lawa am 01.04.2013, 22:35 Uhr

mein kleiner ist 1 jahr und 2 tage alt und läuft immer noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.