April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla am 24.03.2013, 6:43 Uhr

Wer hätte sich.....

...das Leben mit Baby anders vorgestellt? Also ich hätte es mir stressiger vorgestellt u.schwieriger! Ich bin positiv überrascht worden,
alles läuft jetzt besser als vor ihrer Geburt!
Danke Mausi

 
2 Antworten:

Re: Wer hätte sich.....

Antwort von Krümelchen87 am 24.03.2013, 7:54 Uhr

Kommt halt immer aufs Kind draus an!!
Mein leben ist viel viel stressiger als vorher!!l Leon ist meist immer noch sehr unzufrieden und jammert viel!! Dazu noch die Arbeit!'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hätte sich.....

Antwort von Lawa am 24.03.2013, 10:27 Uhr

mein leben ist jetzt auch viel schöner. bin oft mit ihm unterwegs usw. er ist wie ein bester freund für mich geworden :-))). aber ich hätte nie gedacht das ich nie wieder durchschlafen werde und weniger zeit für mein mann haben werde. das das leben mit kind natürlich stressiger wird ist normal. es gehört ja dazu. oft wenn ich nachts im bett liege, denke ich mir "war ich denn heute eine gute mutter?" habe ich denn mit den kleinen gespielt? usw
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.