April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra2601 am 19.02.2013, 19:00 Uhr

Welchen Autositz ohne Easyfix

Hi Mädels,

ich weiß wurde sicher schön öfetrs gefragt aber wel< hen Autsitz könnt ihr empfehlen nach der Babyschale??
Wir haben kein Easyfix ich glaube der Maxi Cosi Tobi geht nur mit..
welche guten Sitze gibt es noch??

DANKEEEEE

 
7 Antworten:

Re: Welchen Autositz ohne Easyfix

Antwort von flip79 am 19.02.2013, 19:44 Uhr

wir haben den recaro young sport ist baugleich wir der storchenmühle starlight sp, sind sehr zufrieden!!!
http://www.recaro-cs.com/produkte/kindersitze/ece-gruppe-llllll/recaro-young-sport.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Autositz ohne Easyfix

Antwort von Aprilkugel am 19.02.2013, 20:08 Uhr

Also wir kaufen jetzt den cybex pallas fix2. Den gibt ds aber auch ohne isofix wenn du das meinste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Autositz ohne Easyfix

Antwort von CJ+CSMama82 am 19.02.2013, 20:33 Uhr

wir haben den maxi cosi priori, da brauchst auch keine isofix fuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Autositz ohne Easyfix

Antwort von RiVa am 19.02.2013, 20:54 Uhr

Hallöchen!
Also wir haben den Maxi Cosi Tobi auch ohne Isofix. Der Sitz ist echt super! Kann ihn nur weiterempfehlen. Unser Spatz ist total glücklich beim Auto fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Autositz ohne Easyfix

Antwort von SusanneBleil am 20.02.2013, 12:36 Uhr

unser nick liegt noch in seinem maxi cosi.
sieht sehr unbequem aus.
sitzen eure schon in der nächsten ''größe''?

lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sitzen schon in Größe 1 :-)

Antwort von Hasi_2012 am 24.02.2013, 18:51 Uhr

Unsere Babyschale war ein Römer und und unser erster Kindersitz ist auch ein Römer.

Noah ist schon im Dezember auf Kindersitz umgestiegen, der war für die Schale schon zu klein. Die Gurte waren schon weit unter die Schultern gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sitzen schon in Größe 1 :-)

Antwort von SusanneBleil am 01.03.2013, 19:04 Uhr

ok,

wir haben jetzt auch gewechselt.
als babyschale hatten wir maxi cosi und nun nen römer.
er fühlt sich sichtlich wohler.
nun müssen nur noch die dicken wintersachen weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.