April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LidaDiana am 29.05.2013, 22:12 Uhr

@SusanneBleil

Hab ihm einfach immer wieder die flasche mit wasser reingesteckt,hat ca. 3 tage gedauert,hat danach wochen schlecht geschlafen,irgendwann hat es sich gelegt.Hab dann morgens auch die stillmahlzeit ausgelassen und vor ca.4 wochen ganz abgestillt(hab nur noch vorm schlafen abends gestillt)...Auch das ging ganz gut.......Jetzt hab ich ihm seid ca. 2 wochen das einschlafen in seinem bett angewöhnt,ich lieg aber daneben in meinem bett...Ich erzwinge nichts,ich versuchs wenn klappt,freu ich mich ;)

 
1 Antwort:

Re: @SusanneBleil

Antwort von SusanneBleil am 30.05.2013, 7:55 Uhr

danke für deine antwort.

in seinem bett schlafen klappt super.

ok,das hört sich nach schlafmangel bei dir an-wochen!
ich glaub bei uns ist es gewohnheit:-(

diese nacht kam er schon um 22uhr und wollte ne flasche.hat dann aber kurioser weise bis 6:15uhr heut durchgeschlafen
gut, er war gefühlte 100x wach und hat gemeckert(backenzähne sind im anmarsch) aber immer wenn ich aufm weg zu ihm war-war ruhe!!!
mit der ''spätflasche'' hab ich kein problem.wenn er danach bis morgens schläft gehts auch mir besser und ich bekomme wieder schlaf.

erzwingen möchte ich auch nix...das stresst nur unnötig.ihn nun 22uhr zu wecken ist sicher auch blöd.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.