April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilkugel am 21.03.2013, 22:49 Uhr

schuhe

Haben haben eure kleinen schon lauflernschuh? Heute waren wir bei deichmann weil ich lederpuschen gesucht habr da der kleine mann bis jetzt nur 6 schritte strecken alleine macht. Da hat mir die frau beim deichmann erzählt dass ich meinem kind nix gute tu er braucht jetzt lauflernschuhe um laufen zu lernen weil die schuhe die Ferse stabilisieren ahhhh jede woche krieg ich was anderes erzählt ich weiß nicht mehr weiter. Jetzt wo es Frühling wird (wenn er denn mal kommt ) würde ich ihn gerne mal draußen auf den boden abstellen, er läuft auch längere Strecken an einer hand. Und nur rum schleppen bis zum Sommer will ich auch nicht. Was kauf ich da am besten für schuhe

 
3 Antworten:

Re: schuhe

Antwort von Jungemom88 am 22.03.2013, 8:34 Uhr

Hallo, ich dachte auch mit lederpuschen kommen wir über den Sommer , Leonard läuft an der Hand, komplett allein noch gar nicht. Der Kia meinte am Mittwoch sollen Schuhe kaufen für draußen zum Schutz. Lederpuschen sind gut aber nur wenn es richtig warm ist, für drinne oder wenn es nicht nass ist. Also werden wir Schuhe kaufen gehen ... :) als hört man was anderes... Das stimmt :) lg tina mit Leo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe

Antwort von Melanya am 22.03.2013, 8:59 Uhr

Wir haben noch Krabbelschuhe und das reicht derzeit noch wirklich shcuhe gibt es hier erst wenn sie mehr als 3-4 Schritte allein läuft und das auch regelmäßig.
Und da lass ich mir auch von keiner Deichmann-verkäuferin rein reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe

Antwort von biene1804 am 22.03.2013, 11:18 Uhr

unser mag viel an der hand laufen,
leder schuhe haben wir für die wohnung und kita
und leichte halbschuhe für den nicht vorhanden frühling gekauft, denke sie werden wohl auch nicht mehr passen. haben ewelche von deichmann bzw elefanten die sind sehr leicht in der sohle und probelaufen im laden lief supi.

hätte wohl eher winterschuhe kaufen sollen grrr

lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.