April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra2601 am 28.03.2013, 12:55 Uhr

Sagt mal...

.... was bekommen eure Mäuse denn zu Ostern und/oder Geburtstag???
Liegt ja dieses Jahr recht Nahe zusammen:...

 
4 Antworten:

Re: Sagt mal...

Antwort von Aprilkugel am 28.03.2013, 14:52 Uhr

Ostern von uns: kleine Spielzeugautos, lederpuschen, Socken und der papa hat noch ne Überraschung erzählt es mir aber nicht. Von oma und opa gibts kinderrucksack, tshirt, Socken und Kekse. Vom patenonkel holzbausteine. Von den anderen weiß ich es nicht. ( Oma, opa, Patentante )
Zum Geburtstag von uns: dreirad, kinder motorradjacke und die große bday party. Vielleicht fällt mir noch was ein. Von oma und opa papas seite einen Sandkasten und Kleinigkeiten. Von den rest keine Ahnung. Wird sowas wie lego duplo, winnie pooh strandtuch, planschbecken usw werden... das schönste Geschenk wäre besseres wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal...

Antwort von Melanya am 28.03.2013, 15:45 Uhr

Also Ostern ist hier dieses Jahr noch ganz klein ... sie bekommt von Ein Stofftier mit ein gaaanz bissche Schoki und gekochtes ei ins Wohnzimmer gestellt und das wars.
Geburtstag wünschen wir usn Geld für sie - von dem wir eine FAhrradanhänger kaufen wollen. von uns bekommt sie Bobbycar und ne Sandmuschel, von der einen PAtin die Kikaninchen cd und sonst halt von den andern zusätzlich zum Geld halt was kleines was sie auspacken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal...

Antwort von Cojote am 28.03.2013, 20:09 Uhr

Zu Ostern: eine Jogging Hose, eine Jeans, eine Übergangsjacke und eine kurze Hose und Musikinstrumente und einen Ball sowie einen Kindersitz

Zum Geburtstag:Sandmuschel mit Sand, Sommer Kleidung, Planschbecken usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal...

Antwort von Lijaa am 28.03.2013, 21:11 Uhr

Also an Ostern eigentlich garnichts auser ein Baby Kuchen für Ihn. Und zum Geburtstag bekommt er ein Abenteuerzelt, ein haufen Bausteine weil er die so gern hat und Kleider. Freu mich schon auf sein Geburtstag, da darf er schön nackig in der Torte rum krabbeln und albern :-) das wird eine Sauerei !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.