April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilkugel am 09.09.2013, 22:17 Uhr

mal was neues

Hey Mädels. Das wird ja immer ruhiger hier. Ob das an der wilden Zeit unserer Zwerge liegt
Bei uns läufts eigentlich supi. Tommy hat nun seine 16 Zähne erreicht und ich hoffe wir haben jetzt paar Monate ruhe bis die nächsten Backenzähne kommen.
Der kleine Mann ist den ganzen tag nur am quatschen. Natürlich kommt da auch mal was raus was nicht sein sollte. Ich muss es mir angewöhnen aufzupassen was ich in seiner Gegenwart sage
Letztens habe ich geflucht und er ist erstmal zehn Minuten rumgerannt und hat dauernd scheiße gesagt
Ansonsten hat der kleine Mann nun 78 cm Größe und wiegt immer mal zwischen 9900 gramm und 10kg. An Klamotten hat er oben rum Größe 80 und unten manchmal noch 74 manchmal schon 80. Seine Füße wachsen wie verrückt! Letztens noch das zweite paar sandalen gekauft in der 22 und nun müssen wir bald neue kaufen in der 23. Wie siehts bei euren kleinen aus?

Wann wollt ihr anfangen den nuckel ab zu gewöhnen? Bei uns braucht Tommy ihn abends zum einschlafen deshalb wollen wir vielleicht bis Weihnachten es versuchen..
So ich wünsche euch noch einen schönen abend
Und hier noch schnell ein foto von zwergi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: mal was neues

Antwort von nela1806 am 09.09.2013, 22:58 Uhr

Der ist ja süss. Wie die zeit rennt. Sind fast alle bei facebook

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was neues

Antwort von Melanya am 10.09.2013, 9:40 Uhr

Huhu,
unsere Maus ist nur am laufen, klettern, turnen, toben. Sie kann einige Worte Sprechen mittlerweile aber ist wie der Papa segr Sprechfaul ( "Alle wissen eh was ich will").
sie ist jetzt 80 cm und wiegt 9,3 -9,6Kg Schuhgröße hat sie die 21.
Nuckel abgewöhnen steht bei uns nicht an, da wir von Anfang an ein Daumenlutschkind haben und den kann ich schlecht verschwinden lassen
Am sonsten geht Maus jetzt bald zur Tagesmutter und verbringt die Zeit mit viel Blödsinn

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was neues

Antwort von Joshismum am 10.09.2013, 13:05 Uhr

Hallo,

ich finde es sehr schade, dass es kaum noch neue Beiträge hier gibt, ich schaue trotzdem fast jeden Tag mal hier rein.

Meine kleine Maus ist wird Ende des Monats schon 18 Monate alt, sie ist jetzt ca. 76 cm groß und wiegt 9,7 kg, der 9. Zahn (1. Backenzahn) ist gerade durch. Sie plappert wie ein Weltmeister, vieles davon kann man richtig gut verstehen und vieles kann sie benennen wenn man darauf zeigt. Sie kann sehr schön an der Hand laufen oder um den Tisch jedoch nicht mehr wie 2 Schritte frei, kommt aber bestimmt bald, sie macht jeden Tag ein paar Fortschritte. Sie trägt je nachdem wie die Sachen ausfallen 74/80 in Hosen und 80/86/92 in Oberteilen (sie hat sehr kurze Beine aber einen langen Oberkörper). Sandalen haben Größe 20, die Halbschuhe Größe 21, die fallen aber extrem klein aus.

Mittlerweile müssen wir auch aufpassen was wir sagen, war mir noch gar nicht so bewusst bis sie vor ein paar Tagen zwei Teile in der Hand getragen hat, eines fiel ihr runter da hat sie ein deutliches und verständlichen Schei..e von sich gegeben. Da hab ich auch erst mal so geguckt. Nicht unbedingt wegen der Wort an sich, mehr wegen der korrekten Anwendung.

Liebe Grüße
Joshismum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.