April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra2601 am 18.03.2013, 10:41 Uhr

Gestern nach geschlagenen 11 Monaten und 2 Tagen hat sie...

.... nun endlich ihren ersten Zahn :o))) Also das Spitzle merkt man sehen tut man nicht arg viel..
Mensch haben wir nun lange gewartet :o)))

Was machen eure Mäuse ???

Grüße aus dem verregneten Schwarzwald

 
10 Antworten:

Re: Gestern nach geschlagenen 11 Monaten und 2 Tagen hat sie...

Antwort von Bejka am 18.03.2013, 11:09 Uhr

Hey!
Wir haben vier Zähne und zwei kleine Beulen neben den oberen Schneidezähnen. Der erste untere Schneidezahn kam bei ihr am 27.11. (genau 7 Monate) der zweite eine Woche später. Die beiden oberen Schneidezähne zusamnen am 28.02.13.
Liebe Grüße aus der verschneiten holsteinischen Schweiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern nach geschlagenen 11 Monaten und 2 Tagen hat sie...

Antwort von Melanya am 18.03.2013, 11:15 Uhr

Wir haben 5 Zähne die draußen sind aber sind auch schon wieder welche am kommen..
Auch viele Grüße aus demSonnigen aber noch etwas diesigen Hannover

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern nach geschlagenen 11 Monaten und 2 Tagen hat sie...

Antwort von biene1804 am 18.03.2013, 13:01 Uhr

wir haben schon acht und laut kinderarzt bekommt er grad backenzähne.
der arme ist nur am weinen und nuckeln. dabei waren wir den schnuller schon fast los.
momentan kämpfen wir mit wunden po und arg wenig essen.
ich dachte die backenzähne kommen viel später und das grad bei der eingewöhnung.

lg biene und ohne leon der bestimmt grad schläft,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern nach geschlagenen 11 Monaten und 2 Tagen hat sie...

Antwort von Hamburgerin82 am 18.03.2013, 15:40 Uhr

4 kleine Zähnchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern nach geschlagenen 11 Monaten und 2 Tagen hat sie...

Antwort von Aprilkugel am 18.03.2013, 17:19 Uhr

Sechs Zähne und wir warten seit gestern auf den siebten. Dick und rissig ist das Zahnfleisch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern nach geschlagenen 11 Monaten und 2 Tagen hat sie...

Antwort von SusanneBleil am 18.03.2013, 18:30 Uhr

wir warten auf zahn nr.7+8...
sind schon gut sichtbar!
plagen uns nun mit husten schnupfen und fieber deswegen rum:-(
und der sabber läuft wie ein wasserfall.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern nach geschlagenen 11 Monaten und 2 Tagen hat sie...

Antwort von Neo09 am 18.03.2013, 19:52 Uhr

alina hat 10 zähne, ist wohl ne kleine spitzenreiterin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern nach geschlagenen 11 Monaten und 2 Tagen hat sie...

Antwort von Sandri_plus_1 am 18.03.2013, 21:31 Uhr

"Wir" haben auch 10 Zähne und gerade bricht der erste Backenzahn unten durch (kann nicht mehr lange dauern - HOFFE ICH!)

Sie hat sehr viele Schmerzen und man fühlt eine richtig große Beule. Meine arme Maus. Ich würde lieber noch mehr Schneide- und Eckzähne nehmen, Backenzähne sind doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern nach geschlagenen 11 Monaten und 2 Tagen hat sie...

Antwort von Lawa am 19.03.2013, 8:58 Uhr

wir haben bis jetzt nur zähne. aber er sabert wieder viel, ob noch welche kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern nach geschlagenen 11 Monaten und 2 Tagen hat sie...

Antwort von littlejay86 am 26.03.2013, 10:34 Uhr

Emily hat ihre ersten beiden Zähne mit 7,5 Monaten bekommen und jetzt, knapp 3 Wo vorm Geburtstag, ist der dritte Zahn durchgebrochen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.