April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monne am 13.02.2013, 9:36 Uhr

@Flaschenmamis

Hallo
Ich stille wohl demnächst ab, weil nicht mehr genug kommt und habe mir jetzt Pulver besorgt. Die Frage ist nun, wie gebt ihr den Kleinen die Milch? Durch einen Sauger mit großen Löchern (z.B. Avent Nr 4) oder mit der Trinklerntasse?
Wie oft bekommen eure Kleinen noch die Milch und wieviel trinken sie pro Mahlzeit?
Ich hab das Pulver von Babylove (dm) genommen. Hat jemand damit schon Erfahrungen? Oder nen Testbericht gelesen?

Danke schonmal für eure Erfahrungsberichte! Mit dem Thema Flaschennahrung hab ich mich seit den ersten 3 Monaten nicht mehr beschäftigt....

 
10 Antworten:

Re: @Flaschenmamis

Antwort von Wunschkind-2012 am 13.02.2013, 9:49 Uhr

Hey ,

Also wir geben die pre Milch von babylove und unsere kleine Verträgt sie gut . Sie bekommt die ganz normal aus der nuk Flasche mit den anti Kolik Saugern für Milch .
Zur zeit sind wir bei 4 Flaschen am Tag a 180 ml weil mittags und morgens bekommt sie essen . Und nebenbei noch Wasser aber trinkt sie leider nur gering :-( nur paar schlucke . Sind im Moment am umstellen alles .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flaschenmamis

Antwort von SusanneBleil am 13.02.2013, 10:04 Uhr

nick bekommt beba pre.eigentlich bekommt er nur 1x nachts und morgens ne flasche(zwischen 180ml und 240ml).den rest hat er feste nahrung.

nu ist er aber grad krank und isst so gut wie nix und die flasche kommt momentan wieder sehr oft zum einsatz...leider.

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flaschenmamis

Antwort von Hasi_2012 am 13.02.2013, 10:06 Uhr

Unser sohn bekommt die Flasche nur noch zum Frühstück, zum einschlafen und nachts. Vormittags, mittags, nachmittags und Abends gibt es Brei.

Flasche je 180 Wasser + 6 Löffel Milch.

Wir haben Mam-Flaschen mit Sauer Größe 1. Hab oft versucht zum umstellen, aber mit mehr Milch beim saugen kommt er nicht zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flaschenmamis

Antwort von Hasi_2012 am 13.02.2013, 10:06 Uhr

Wir haben die HIPP 1 Bio Combiotik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flaschenmamis

Antwort von Aprilkugel am 13.02.2013, 10:22 Uhr

Wir nehmen die humana AR für spuckkinder und geben die in einer mam Flasche mit sauger 2.
Er trinkt nachts und frühs seine Flasche. Meistens 150-200 ml.
Manchmal gibt es abends noch ne kleine Flasche mit 120 ml.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flaschenmamis

Antwort von Melanya am 13.02.2013, 11:24 Uhr

Wir geben Milasan 1 in der Regel Morgens 1 Flasche und Nachmittags 1 Flasche - machen immer 200 ml fertig - mal trinkt sie nur 80 , mal trinkt sie 100, mal 200 usw ..
Soie bekomtmihre Milch uach ganz normal aus einer Flasche ( haben verschiedene ) mit Sauger grö. 2 (ab 6 Monate).
Aus Trinklerntasse kann sie mit ihrer Milch nichts anfangen- auch wenn sie alles andere an Flüssigkeit daraus trinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flaschenmamis

Antwort von CJ+CSMama82 am 13.02.2013, 20:22 Uhr

Laney wird am 18. zehn Monate alt und kriegt noch immer Pre (Bebivita) und auch noch immer aus der Saugergroesse die sie von Anfang an bekommen hat.

Von Babylove hab ich keine Ahnung aber wir sind mit Bebivita zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flaschenmamis

Antwort von Bretzel22 am 14.02.2013, 20:54 Uhr

huhu!

meine freundin hat ihrer kleinen auch babylove gegeben und ihre maus hat es super vertragen!

sven bekommt die beba 2, morgens 320ml auf ex, zur zeit wieder nachmittags (er wird vom "selber essen" nicht satt, aber geben lässt er sich mit dem löffel nix mehr) so ca. 240ml und abends vorm schlafen gehen nochmal 180-220 ml.

trinken tut er alles aus dem brei sauger... der faulpelz! für die kleineren hatte er keine geduld und ich war ja froh dass mein ex-flaschenverweigerer überhaupt endlich mal was getrunken hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flaschenmamis

Antwort von nela1806 am 14.02.2013, 23:21 Uhr

Meine bekommt auch von bebevita aber die anfangsmilch und aus der flasche. Mir milch aus der tasse mag sie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flaschenmamis

Antwort von monne am 15.02.2013, 13:32 Uhr

Vielen Dank für die vielen Beiträge!
Ich werde das Stillen jetzt langsam ausschleichen und morgens im Wechsel Babymilch und Brot anbieten. Nachmittags gibts dann auch Babymilch. Mal schauen, wieviel sie davon trinkt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.