April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rodami am 13.03.2013, 18:27 Uhr

Buggy

Hallo ihr April-Mamas!
Ich schleich mal hier herein, um zu fragen welchen Buggy ihr euch zugelegt habt. Ich würde gerne recht zeitnah einen kaufen und kann mich nicht so recht entscheiden.
Den Quinny Zapp Xtra fand ich ganz schick und soweit ich das beurteilen kann auch bequem.
Würde mich über Antworten freuen.
LG Ronja

 
12 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von Amalinta am 13.03.2013, 18:52 Uhr

Wir haben einen Kombikinderwagen, sodass die Buggyfrage bei uns vorerst nicht gestellt werden muss, aber um ehrlich zu sein, mir persönlich wäre ein Quinny zu teuer.

Viel Erfolg bei der Entscheidung und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von rodami am 13.03.2013, 19:04 Uhr

Kombikiwa haben wir auch. Ich möchte einen Buggy, der es erlaubt auch andere Dinge in den Kofferraum zu stellen. Wir wollen über Ostern Urlaub machen und für Einkäufe, Kiarzt usw. soll es damit auch etwas leichter werden. Ansonsten hab ich einen Hartan und finde den auch super.
Ich gebe den Buggy dann gerne innerhalb der Familie weiter, somit lohnt sich die Ausgabe auf jeden Fall.:-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von biene1804 am 13.03.2013, 19:04 Uhr

wir haben einen combi kinderwagen von daher kann ich dir nichts zum quinny sagen.
würd auf dein bauchgefühl hören.
bei uns waren die räder wichtig, da wir sand und kopfsteinpflaster haben.

lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von flip79 am 13.03.2013, 19:22 Uhr

Huhu, wir haben daheim den Kombi und für unterwegs den quinny zapp weil man den super klein zusammen legen kann und der im Kofferraum kaum Platz weg nimmt... Wollte eigentlich auch erst den quinny zapp xtra wegen der liegeposition aber der lässt sich nicht so klein zusammen legen, da muss man den Sitz ausbauen da das steif ist und dann hat man 2 Trümmer... Ich bin mit den normalen zapp sehr zufrieden und Jakob schläft auch so im sitzen, meist ists nur ein nickerchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Aprilkugel am 13.03.2013, 21:24 Uhr

Huhu also ich habe auch ein Kombi kiwa und trotzdem hatte ich unbedingt dass Bedürfnis noch ein buggy zu holen.
Wir haben den Grünen quinny xtra zapp. Klar sieht optisch top aus! Macht eine schicken und modernen Eindruck.
Doch ich muss meiner Vorrednerin recht geben. Da es eine liegeposition hat muss man das obere teil ab machen und das bleibt dann so wie es ist. Komplett starr. Und dss untere Teil lässt sich supi zusammen klappen. Also der Kofferraum ist bei meinem corolla dann trotzdem voll
Er lässt sich super einfach fahren und lenken ist aber für Pflastersteine kies und feld total ungeignet!
Mit meiner Erfahrung jetzt würde ich ihn mir nicht nochmal holen. Nur schick aussehen für 220 € lohnt sich nicht
Hoffe konnte dir helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von rodami am 13.03.2013, 21:48 Uhr

Danke für eure Antworten!
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Bretzel22 am 13.03.2013, 22:30 Uhr

ich liiiiieeeebe meinen Concord Fusion!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Melanya am 14.03.2013, 7:41 Uhr

Haben im auto nen ganz einfachen den wir bei Ebay ersteigert haben ( wirklich nru mal wenn wir am adw parken udn schnell iwo rein müssen ekz usw) . Unser Kombi Kiwa nutzen wir nimmer hab den nimmer die 5 Stufen Tragen können.
Für hier zu Haus oder Tagesausflüge nutzen wir den ABC Moving Light . Wir sind damit super zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

quinny

Antwort von Zuckerkugel am 14.03.2013, 9:40 Uhr

Hallo :-)
Wir haben den zapq extra als zweit buggy und ich bin sehr zufrieden. Wir haben ihn in schwarz. Ich benutze ihn für die Stadt und einkaufen etc. Er nimmt wirklich viel weniger Platz als mein abc Turbo im Kofferraum weg.und was bei mir persönlich aufgetreten ist, mia sitzt da viel viel lieber drin. Also ich würde ihn mir wieder kaufen. Musst mal nach angeboten gucken, bei baby markt hat der mich 170 Euro gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: quinny

Antwort von rodami am 14.03.2013, 11:09 Uhr

Danke! :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Sandri_plus_1 am 14.03.2013, 11:18 Uhr

Wir haben einen Kombikinderwagen. Einen Buggy haben wir uns nur zum Reisen gekauft und hatten für 2-3mal im Jahr dann nicht so hohe Ansprüche. Er sollte halt möglichst robust sein für einen Reisebuggy, klein zusammenklappbar und nicht so teuer. Ich hatte keine Lust, dass die mir im Flieger den teuren Buggy beschädigen. Wir haben uns dann den Fillikid Liegebuggy Jan gekauft (Cool Baby) und sind von dem Teil schwer begeistert. Nachdem wir etliche Markendinger im Reisebuggysegment probegefahren sind und schon mega enttäuscht von der angebotenen Qualität waren, sind wir nun total zufrieden mit unserer Wahl. Und wie gesagt, ist ja nur für den Urlaub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von kleine87 am 14.03.2013, 21:06 Uhr

Mac laren


TOP Buggy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.