April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 22.04.2013, 20:40 Uhr

@ Hexilein

Hey..
Na wie war eure U6??

 
2 Antworten:

Re: @ Hexilein

Antwort von Hexilein1980 am 23.04.2013, 19:27 Uhr

Hey..Sorry das ich jetzt erst antworte...erstmal zu euch...
Das ja mal ein dolles Ding...es ging mir aber mit Paul Asymmetrie ähnlich..ich hab die Hebamme schon in den ersten wo angesprochen , dann den kiarzt...alle haben auch mich vertröstet...erst bei der nächsten Untersuchung dann..ohhhh da stimmt was mit der Kopfform nicht...toll danke auch...
Also mein Fazit...100 mal fragen sagen drängen Nerven....dann klappt's vielleicht...

Paul ist 78 cm ( 51cm)
11,3 kg ( 3370g)
48 Ku ( 35,5ku)

Alles gut, soll ihm in den nächsten 6 Monaten seine Flasche abgewöhnen die er gegen 5/6 trinkt...schade, denn danach schläft er ja nochmal, momentan bis 8:30...;-D

Sonst gehen wir nochmal zum Kardiologen, er hat seit 10 wo Husten, mal mehr mal weniger...und auch bei Belastung, da denkt sie zwar das nix ist, aber besser zur Kontrolle...

Ja wir nutzen die zeit, popeln im Garten und haben ja noch diverse Kurzurlaube im Familien und Freundeskreis vor uns...und Kitas anschauen...

Und bei euch sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hexilein

Antwort von Krümelchen87 am 25.04.2013, 21:18 Uhr

Hey...
Schöne maße von Paul!!
Leon wiegt auch 11.3 kg! :-)
Und geht's gut, Leon war heute wieder bei der Krankengymnastik ! Fand er wie immer doof! Egal, Hauptsache es hilft! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.