März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReginaAlex am 02.05.2013, 22:06 Uhr

Umfrage...

Hallo ihr Lieben...

na habt ihr schon alle Anfangsgewicht erreicht???
bei mir ist alles runter,wiege sogar weniger als vor der Ss!!!juhu

Lg Regina

 
9 Antworten:

Re: Umfrage...

Antwort von Mami1412 am 02.05.2013, 22:11 Uhr

In der Schwangerschaft hab ich 16 kg zugenommen.
Bis jetzt hab ich 23 kg abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...

Antwort von Foxi23 am 03.05.2013, 6:33 Uhr

Nö. Ich weiß es nicht in Zahlen, weil meine Waage kaputt ist , aber die Vorschwangerschaftshosen kneifen nach wie vor seehr. Ich muss dazu sagen, dass ich vor der Schwangerschaft einiges abgenommen und mir aus diesem Anlass neue Hosen gekauft hatte.
Dann, kurz vorm Winter, hatte ich fast wieder reingepasst .... najaaa, es war ein langer Winter ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...

Antwort von meerli am 03.05.2013, 10:56 Uhr

Bei weitem nicht...ich hab das letzte Jahr auch nur gefressen :-(( und kann mich nicht aufrappeln was zu tun...hab im Februar mal 5 kg runter gehabt aber dieses ewige Bewerben,Gespräche, Probearbeiten und trotzdem keine Einstellung das zwingt mich zum Frustfressen...
KANN NIX ausser jammern das kann ich :-)
Hatte vor der SS 77kg jetzt ist fast ne 9 davor.... :-(
Ich pass logischerweise irgends rein obwohl mein Kleiderschrank aus allen Nähten platzt...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...

Antwort von mel+3 am 03.05.2013, 22:56 Uhr

Ich hab 3kg weniger als vorher.
4kg muss ich noch, dann hab ich mein Hochzeitsgewicht wieder, da will ich hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...

Antwort von sunny8359 am 04.05.2013, 8:08 Uhr

Ich hab wieder das Gewicht von vor der Schwangerschaft alerdings pass ich trotzdem nicht in meine Alten Hosen....mein Becken is einfach breiter und die Hüfte hat noch ordendlich was dran :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...

Antwort von neupel am 04.05.2013, 8:08 Uhr

Ich bin wieder da wo ich war
Möchte aber bis zum Urlaub noch mind. 3 kg runter haben - dann vll noch 5 kg möchte mal gerne die 5 vorne sehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...

Antwort von Meffilein am 04.05.2013, 11:14 Uhr

ich liege 25 kilo unterm anfangsgewicht ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...

Antwort von Socurly am 04.05.2013, 14:31 Uhr

25 kg!!! Wow! Hast du bewusst etwas getan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...

Antwort von Meffilein am 04.05.2013, 22:06 Uhr

ja natürlich ^^
25 kilo unterm gewicht VOR der schwangerschaft - nciht danach ^^. um das nochmal stolz zu betonen *lach*
ich hatte leider aufgrund von stoffwechselproblemen nach einer bauchspeicheldrüsenentzündung innerhalb kürzester zeit viel zugenommen - und das wo ich ja eh schon mopsig war.


also klar - viel sport.. sehr viel sport.. und ncoh mehr sport.

ausgewogene ernährung, aber nichts verbieten.
was wichtig war, war zu lernen was eigentlich "normalportionen" sind - und das die auch völlig reichen um satt zu sein.

besonderes augenmerk auf viel eiweiß (was nicht bedeutet keine kohlenhydrate ^^, ich esse auch brot, nudeln, reis, kartoffeln)

und ballaststoffe.

letzteres macht mir probleme, da ich lactose- und fructose-unverträglich bin. vorallem die frucotoseunverträglichkeit macht mir beim abnehmen das leben schwer, denn auch schon die "dosen" in den meisten gemüsen sind zu viel. viel gemüse essen (obst schonmal eh nicht ^^) geht also nicht.

aber - langsam aber sicher - wirds. hab noch ein paar kilo vor mir.

achja und hatte ich den sport erwähnt?

im moment geh ich 2x wöchentlich 1 1/2 std nordic walken, tägliches kurzes workout zu hause, 1x wöchentlich aquafitness und schwimmen gehen wannimmer ich mir denke " du könntest mal wieder schwimmen gehen". dann drück ich meinem mann die kinder bei nächster gelegenheit direkt wenn er von der arbeit kommt in den arm und geh schwimmen.
der "wochenplan" war im letzten jahr veränderlich, aber mindestens 3 von 5 werktagen war ich sportlich unterwegs. für mich besonders wichtig: feste termine außer haus machen. das war gleichzeitig für mich meine "insel" außerhalb des familienalltags. sobald ich im auto saß hab ich schon durchgeatmet und den kurzen moment "für mich" genossen.
auch wenn ich alleine gehe (z.b. schwimmen oder im moment geh ich 1 mal mindestens in der woche alleine NW, das andere mal mit ner bekannten zusammen) mache ich "mit mir" einen termin, kommuniziere den z.b. auch an eine freundin (und sie fragt mich später - warst du xyz?) und halte mich daran. und ich vermeide auch "ab haustür" zu gehen. wenn ich walken geh oder nordic walken fahr ich mit dem auto ein paar kilometer weg, an eine schöne strecke.


außerdem hab ich ne ernährungsberatung besucht, aber die hat mir nur bestätigt, dass ich genau auf dem richtigen weg bin ^^. hab da also nix neues gelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.