März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzida am 09.11.2012, 11:09 Uhr

Papa-Tochter-Tag

der steht heute bei uns an :) um 6 ihr heute morgen musste unsere Ida Maus schon aufstehen und ist mit ihrem Papi zur Arbeit :) er ist Soldat und in seiner Kaserne gibt es ein eltern-kind-Zimmer mit Bällebad und viel Spielzeug.

Da sie im Moment seeeeeehr fremdelt (ist das bei euch auch so schlimm?) hatten wir etwas Bedenken, aber eben kam die erlösende SMS, dass sie sehr lieb ist und gerade friedlich einschläft :) bin stolz auf meinen Männe :P

Sollte jeder Papa mal ausprobieren finde ich

 
5 Antworten:

Re: Papa-Tochter-Tag

Antwort von Ina-Maike am 09.11.2012, 11:30 Uhr

Ich fürchte, der Chef meines Freundes hätte da reichlich wenig Interesse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa-Tochter-Tag

Antwort von hamnavoe am 09.11.2012, 14:33 Uhr

Mein Mann hat seit letztem Monat Elternzeit und ich arbeite wieder. Mein Mann findet's toll, ich sowieso und Zwergi ebenfalls. Wir sind beide Eltern und wollen uns beide gleichermaßen um ihn kümmern und das klappt auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa-Tochter-Tag

Antwort von Flo2012 am 09.11.2012, 19:07 Uhr

find ich prima... :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa-Tochter-Tag

Antwort von No1.2012 am 09.11.2012, 20:20 Uhr

Lustiger Gedanke: Baby in der Kaserne im Bällebad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa-Tochter-Tag

Antwort von hamnavoe am 10.11.2012, 14:06 Uhr

Die kleie Ida möchte im Smaland abgeholt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir bekommen unsere zweite Tochter!

Liebe Leute, nein Gefühl der letzten beiden Wochen war richtig, es ist ein weiteres Mädchen. Der heutige Organultraschall ließ daran keinen Zweifel, auch ich konnte es sehen. Der Papa war am Telefon fast ein wenig euphorisch, auch wenn er mir rasch versicherte, ...

von NerdyLady1978, 19. SSW 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter hat uns dir namenssuche abgenommen :)

Wir werden (wenn es bei einem jungen bleibt) einen Maximilian bekommen. :) Sie kam mit ihren nicht ganz zwei jahren abends beim zähneputzen ohne vorwand an und sagte voller freude: maximilian heißt das baby!! Mit so viel freude und strahlen im gesicht, dass mein mann und ...

von Drachenzauber, 18. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter sagt: Junge!

Mein mann und ich wünschen und so sehr noch ein mädchen. Undere Tochter sagt aber: Ne! junge! Wenn ich frage, ob sie dem baby-mädchen ein kuss gibt, will sie nicht. Wenn ich frage, ob die dem baby-jungen ein kuss gibt, knutscht sie den bauch ab ohne ende :D Hoffe sie hat ...

von Drachenzauber, 12. SSW 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Unsere Tochter hat Langeweile

Oh man Unsere Tochter wird Freitag 5 Wochen alt und sie will sowas von beschäftigt werden, das glaube ich einfach nicht. Wir dachten immer sie hat Bauchweh oder sowas oder will uns ihre Geschichte erzählen. Wir haben dann mal ...

von Krümel1.0 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

ENDLICH Zeit um euch meine Tochter vorzustellen:-)

Hallo ihr Lieben, Bin seit letzter Woche einfach nicht dazu gekommen um euch zu berichten wie es gelaufen ist... Bin also nach dem Blasensprung gegen 14uhr ins KH mit meinem Freund und dann wurde ein Fruchtwassertest gemacht und siehe da es war soweit :-) Wir bezogen ein ...

von Mamschi2015 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Unsere Tochter ist da!

Hallo, ihr Lieben, eigentlich war ich bisher ja eher eine stille Mitleserin, nachdem ihr mir aber bei der äußeren Wendung so gut mit Rat und Tat zur Seite standet, wollte ich euch heute mitteilen, dass unsere kleine Tochter da ist. Am Freitag hat mir der Frauenarzt ...

von isi1980 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

unsere Tochter ist da

Unsere Nora Larissa ist am 11. März auf die Welt gekommen. Ein schöner Geburtstag finden wir. Es war ein geplanter Kaiserschnitt, der gut gelaufen ist. Nora hatte eine Größe von 52 cm und 3610 g. Wir konnten ziemlich schnell Kuscheln und sie in die Arme schließen. Seit Samstag ...

von Sarah Marie 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

ukw1984 hat jetzt eine Tochter!!!

Hallo!! Meine liebe Patin ukw1984 hat gestern per Kaiserschnitt eine kleine, süße Tochter bekommen!! Es scheint beiden gut zu gehen. Ich wünsche der Familie herzlichen Glückwunsch, alles Gute und ...

von bounty82, 40. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

hahahaha, unsere tochter hat namen bestimmt fürs baby

lol gestern kam sie mama, das baby soll emily oder ben heißen.. ich so aha, hmmm.. emily mögen mein mann und ich beide nicht so, und ben stand zwar auf männes liste aber als er hörte das der name auf platz1 ist wollte er ihn nimmer grinsen ...

von asclepiatina, 14. SSW 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

verzweifelte Tochter XD

Moin, ich geh´ ja einmal die Woche zum Müttertreff zum Wiegen und Messen und Tipps holen.... der letzte Rat war, das ich meine Hände auf Ylva´s Po legen soll, damit sie ihn besser spürt bei ihren doch schon krassen Krabbelversuchen. Sie bekommt den Oberkörper mit ...

von Erstling 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.