März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hera53 am 11.04.2013, 21:00 Uhr

Hallo an alle

Mein kleiner engel ist jetzt 12 Monate und 2 Wochen alt. Bei den Untersuchungen vom Kinderartzt wurde festgestellt,dass der rechte hoden nicht im Hodensack ist, nach 4 wöchiger Hormonbehandlung ist der hoden leider immer noch im Bauchraum. Heute wurde beim Urologen Ultraschal gemacht, und wir müssen leider Operieren. Sie warten noch ab biss er 15 Monate alt ist.

Jetzt meine Frage, hat jemand von euch schon so eine OP machen müssen, wie wird die ablaufen, ich habe etwas Angst um meinen kleinen.

 
4 Antworten:

Re: Hallo an alle

Antwort von Vega am 12.04.2013, 12:44 Uhr

Frag mal hier nach, da kann dir bestimmt jemand helfen:
http://www.rund-ums-baby.de/kindern_helfen/

Alles Gute für den Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Hera53 am 12.04.2013, 13:32 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von swiss-mom am 12.04.2013, 22:56 Uhr

Nein. Wir hatten mi 6 und 8 Monaten aber eine Zysten-OP mit 2 Vollnarkosen.

Alles Gute! Wird schon gut werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja...unserer wurde operiert

Antwort von katschnuffel am 12.04.2013, 23:50 Uhr

Hallo,
unser sohn wurde ende feb. kurz vor dem ersten geb. operiert. linker hoden in den hodensack und fixiert. Rechter nur fixiert. Alles tip top gelaufen. Haben es ambulant machen lassen. Es war die beste Entscheidung. Wenn du fragen hast melde dich.
Hormone hat er auch bekommen. Ich wollte es nicht, da die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass der Hoden in Position kommt. Das Argument der Ärztin hat mich überzeugt. ... der hoden vergrößert sich dadurch etwas und ist besser zu tasten und dadurch besser zu operieren. Und selbst ich konnte den hoden tasten, obwohl ich sehr skeptisch war.
Op verlief klasse und ohne Probleme konnten beim aufwachen bei ihm sein und nach ca. 2 Stunden nach hause.
Die klinik hatte vorgeschlagen min 2 vollnarkosen mit suche und verlegung
Und ca 5 bis 7 tage kh Aufenthalt. ..... ???? :0 (
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.