März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK. am 10.01.2013, 18:50 Uhr

frage wegen trinklernbecher???

welchen habt ihr,könnt ihr einen empfehlen??? danke

 
4 Antworten:

Re: frage wegen trinklernbecher???

Antwort von Erstling am 10.01.2013, 19:10 Uhr

angefangen vor 5 Monaten mit dem lovi 360°, den nur noch für unterwegs und nun halt seit Dezember Plastikbecher (Tupper) bei TIsch mit Hilfe und abfangen beim absetzen (erfolgt immer sehr kraftvoll XD)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen trinklernbecher???

Antwort von BlubberBläschen am 11.01.2013, 8:49 Uhr

Wir hatten besonders bei der Einführung der Beikost das Problem, dass unser Kleiner nicht aus der Flasche trank (weder Milch noch Tee). Also hab ich ihm den Tee aus einer normalen Plastiktasse gegeben. Das funktionierte bis er kurz darauf die ersten Zähnchen bekam. Dann biss er nur noch auf dem Rand rum und bematschte sich.
Dann hab ich so ´nen NUK 1-2-3- Trinklernbecher gekauft. Hab gleich Nr. 2 genommen, da Nr. 1 ja einen Gummisauger hat, den er ja bekanntlich nicht nahm.

Da er das Trinken aus der Tasse ja schon kannte, hab ich dieses Saugventil rausgemacht (weiß nicht, weshalb ich ihm beibringen sollte, dass er an nem harten Plastikverschluss saugen sollte).
Anfangs verschluckte er sich schon ab und zu, aber alles im Rahmen. Jetzt ist er schon richtiger "Profi" und trinkt wie ein Großer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen trinklernbecher???

Antwort von aurelia-hh am 11.01.2013, 21:54 Uhr

Wir haben den von Nuby, klappt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen trinklernbecher???

Antwort von Flo2012 am 12.01.2013, 21:50 Uhr

meiner kaut auf trinklernbechern begeistert rum. Komischerweise klappt es Schlückchenweise mit einem Ikea-Plastik-Kinderbecher hervorragend - und er freut sich dann immer wie ein Schnitzell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.