März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi160 am 03.12.2012, 22:07 Uhr

Es ist doch passiert....

Gestern in der Nacht bzw. heute Früh habe ich meinen kleinen gestillt!
Und als ich so im halbschlaf war bemerkte ich ein rütteln und als ich aufschaute kam ich mir etwas schwindelig vor!
Heute dachte ich mir das ich mir das nur eingebildet habe ... oder gar geträumt ...
Jetzt habe ich im Radio gehört das heute um ca. 5 uhr früh ein leichtes Erdbeben Laibach erschütterte! Und das Beben was bis nach Kärnten ( meine Heimat) spürbar.
Mein kleiner hat natürlich nichts mitbekommen! Aber schon komisch was.man alles mitbekommt wenn man Nachts ständig aufstehen muss!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.