März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzib600 am 18.02.2013, 18:40 Uhr

Einen Riesendank an foxi und erstling!!

Ich habe mich nach euren posts nochmal beim betriebsrat gemeldet und siehe da heute hatte ich ein gespräch mit dem chef und er hat mir doch eine halbtagsstelle angeboten!!!! :-)

DANKE!!! WENN ICH EUCH NICHT HÄTTE!!!

 
2 Antworten:

Re: Einen Riesendank an foxi und erstling!!

Antwort von Foxi23 am 18.02.2013, 19:45 Uhr

Bitte. Meine Kontonummer gebe ich noch bekannt

Finde es dennoch eine Schweinerei, dass so große Firmen so tun, als wüssten sie davon nichts und es erstmal anders probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Riesendank an foxi und erstling!!

Antwort von Erstling am 18.02.2013, 19:50 Uhr

Moin,

was für super Neuigkeiten!!
Ich freue mich riesig für Dich!! Und ansonsten kann ich mich Foxi nur anschließen.... ganz schön frech!
Ich wünsche nun noch von ganzem Herzen, das Alles freidlich bleibt!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.