März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hera53 am 08.02.2013, 21:24 Uhr

Dringende Frage

Hallo

mein engel ist jetzt 10,5 monate. Er hat nie so viel gegessen, er hat zu mittag und abends mit uns mit gegessen, ansonsten habe ich noch gestillt. Seit ca. 2 wochen hat er immer größere stücke " größe wie ein Mais stück" immer wieder mit den fingern aus dem mund gefischt. seit ca. 3 tagen isst er nichts was größer ist als ein stecknadelkopf. er hat in dem monat 800 g abgenommen.
ich war beim kinderartzt, der wollte Blut abnehmen und tat so als habe er krebs

da er immer mit dem finger in den mund fährt und mit der zunge schmatzt vermute ich,dass es ein stock zahn sein kann, aber er lässt uns nicht rein schauen. hat jemand das selbe problem, oder kann mir einen rat geben, was isch tun kann und was ich ihn zu essen geben kann.

er ist ziemlich heikel.

Danke für die Antwort.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.