März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilisu am 30.11.2012, 16:10 Uhr

Draußen 4° ...

...und ich geh mit T-Shirt und dünner Jacke raus. Nicht weil mir die Sonnenstrahlen einen Streich gespielt haben, sondern weil mir wirklich warm war/ ist.. Und mir ist ständig warm. Laufe auch zuhause die ganze Zeit mit T-Shirt herum. Vor der SS war ich eine richtige Frostbeule!

Gehts einigen von euch auch so?

Lg

 
8 Antworten:

Re: Draußen 4° ...

Antwort von sunny8359 am 30.11.2012, 16:32 Uhr

Ja mir...zwar nicht so wie bei Dir ( mit T-Shirt)....aber ich war auch immer eine Frostbeule und jetzt is mir ständig warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Draußen 4° ...

Antwort von Meffilein am 30.11.2012, 16:46 Uhr

bei mir ist es genau andersherum.

ich konnte kälte früher immer sehr gut ab. nach der 1. schwangerschaft wars schon nicht mehr so dolle - und dieses jahr frier ich wirklich furchtbar. sitze teilweise mit mütze hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Draußen 4° ...

Antwort von Märzida am 30.11.2012, 16:54 Uhr

Jetzt weiß ich warum mein Mann so ne mimi geworden ist! ICH bin das. Mir ist einfach nicht mehr kalt. Danke lilisu ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Draußen 4° ...

Antwort von Lilisu am 30.11.2012, 17:04 Uhr

Haha

Gern geschehen .. Und ich versteh jetzt meine Mutter, die trotz Eiseskaelte immer alle Fenster aufgerissen hat :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Draußen 4° ...

Antwort von becks84 am 30.11.2012, 20:57 Uhr

Mir geht`s genauso. Fing schon in der SS an, dass mir immerzu heiß war. Und nu ises glaub ich noch extremer. Mein Mann zittert sich im Schlafzimmer einen ab und ich könnte noch das Fenster aufreißen. Bin zu Hause auch nur im T-Shirt unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Draußen 4° ...

Antwort von Foxi23 am 01.12.2012, 7:20 Uhr

Jaaaa, das hab ich auch beobachtet.
Schon letzten Winter konnte ich keine langärmeligen Pullis ertragen und jetzt gehts auch höchstens dreiviertelärmelig, aber nur, wenn ich rausgehe. Drinnen nur T-Shirt.
Allerdings ist mir untenrum kälter, ich trag neuerdings Kniestrümpfe und dicke Wollsocken drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Draußen 4° ...

Antwort von Socurly am 01.12.2012, 8:02 Uhr

Letzten Winter war mir immer angenehm warm. Aber diesen Winter erfriere ich wie gewohnt regelrecht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Draußen 4° ...

Antwort von Lilisu am 01.12.2012, 10:48 Uhr

Mir ist auch vor allem am Oberkörper warm.. Zuhause angekommen war gestern meine Haut aber echt eiskalt!!!!! Geschwitzt hab ich unterwegs auch noch...

Und ich ärgere mich, dass ich mir neue warme Pyjamas und Pullover kaufte.. Kann die ja alle gar nicht anziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.