Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lindarie  am 05.03.2014, 23:49 Uhr

@mellipropelli

und wie wars beim Arzt???

 
8 Antworten:

Re: @mellipropelli

Antwort von mellipropelli am 06.03.2014, 7:45 Uhr

Kein Baby da!
Die Blutung war wohl ein früher Abgang und die Test haben auf den Rest Hcg reagiert. So erklärt es mein Arzt. Na wie auch immer. Gestern war nix zu sehen und der Test auch negativ.

Soll halt erst 2015 sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mellipropelli

Antwort von Trisch am 06.03.2014, 7:51 Uhr

Hallo meine liebe mel,
Fühl dich ganz doll gedrückt - wir fangen auch erst mit basteln an- wobei 2014 ja noch möglich ist :)

Ganz liebe Grüße und eine Fette Umarmung
Von uns- Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trisch

Antwort von mellipropelli am 06.03.2014, 9:02 Uhr

Nicht für uns ;)

Erstma Pause und dann doch erst nach meinem 35 Geburtstag im Juni wieder los legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mellipropelli

Antwort von lindarie am 06.03.2014, 9:27 Uhr

oh nein das tut mir leid.
ich drück euch die Daumen das es bald wieder klappt. ich bin im 2. Zyklus nach fehlgeburt gleich wieder schwanger geworden. vielleicht klappts ja auch schnell wieder bei euch!!

@trisch ihr wagts auch nochmal? find ich super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mellipropelli

Antwort von Schnuffzt am 06.03.2014, 14:08 Uhr

Auch wenn wir nicht immer nett hier miteinander umgegangen sind...es tut mir sehr Leid und ich wünsche Dir viel Kraft

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mellipropelli

Antwort von momo33 am 06.03.2014, 16:11 Uhr

ach schade, hab mich so für dich gefreut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke Mädels

Antwort von mellipropelli am 07.03.2014, 9:12 Uhr

Für die lieben Worte.

Ich denke positiv! Es sollte einfach noch nicht sein. So wie vor Emma die Eileiterschwangerschaft.

glaub daher steck ich diesen Abgang so gut weg. So blöd es klingt, als man beim Arzt nichts sah, hatte ich soclch Angst, dass das alles wieder geschieht.
und ich war ehrlich erleichtert, das es "nur" ein früher Abgang war.

Unsere Zeit ist dann halt 2015!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mellipropelli

Antwort von Mel-Buzele am 09.03.2014, 10:42 Uhr

oh habs jetzt erst gelesen.
Das tut mir leid, hab mich soooo gefreut für euch.
Aber das wird schon, alles liebe euch !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.