Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 06.07.2015, 5:51 Uhr

@melli

...die Haare von Melissa sind auch immer lange schön.....hab sie VOR der Hitze auch nur 1x in der Woche gewaschen aber sie ist ein totaler Schwitzer und die Haare fangen schon an zu muffeln oder sie kratzt sich dann ständig am Kopf.

Danke für den Waschtipp.

 
2 Antworten:

Re: @melli

Antwort von lindarie am 06.07.2015, 13:23 Uhr

Meine beiden fangen auch an zu müffeln, grad wenn sie noch im sand gespielt oder sich essen in die haare geschmiert haben. Sehr beliebt Butterbrot, das bekomm ich mit Wasser echt nicht raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melli

Antwort von mellipropelli am 06.07.2015, 13:40 Uhr

Ach ja mel nochn Tipp. Bei uns ist baden wieder beliebt. wir haben badewannenstifte gekauft, da kann mein kreastivling gar nicht anders .

da haben wir wohl Glück, hier reicht es alle paar wochen mal badewasser übern kopf laufen zu lassen. da müffelt nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.