Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 25.10.2014, 23:42 Uhr

@marusha

Welchen Saft nehmt ihr gegen Fieber?
Stellst du dann Schälchen mit Wasser auf, damit die Luftfeuchte höher wird ?

 
3 Antworten:

ich bin.zwar nicht marusha

Antwort von lindarie am 25.10.2014, 23:45 Uhr

Hab aber einen öfters fiebernden Sohn zu hause.
Wir nehmen nurofen 4%.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marusha

Antwort von Marusha20 am 26.10.2014, 16:26 Uhr

Wir nehmen Dolarmin Ibuprofensaft 2%

Und nein stellen wir nicht auf. Wollten ein Luftbefeuchter kaufen. Kinderarzt meinte saß bringt nichts wenn dann ein Industriegerät was in keiner Relation steht

Habe mir das vom Raumvolumen von meinem HVAC Experten ausrechnen lassen und wüsste gar nicht wo ich das Monster aufstellen sollte und 5 stellig dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marusha

Antwort von Majani+1 am 27.10.2014, 8:34 Uhr

Wir haben vor über einem Jahr schon einen Inhalator vom Kinderarzt verschrieben bekommen - ähnlich dem PariBoy - damit inhaliert Lilly bei jedem anfänglichen Infekt sofort - erst nur Salzwasser - manchmal auch leicht mit Berodual als Hustenlöser. Bei ihr sind die Bronchien so eng, dass jede Erkältung gleich in Husten/Bronchitis ausartet. Damit haben wir das super im Griff.

Nachdem wir zwei Krupp-Anfälle hinter uns hatten, schwöre ich auf das Ding :-) Hat sich bisher sehr bewährt! Seither nur noch ganz leichte Spastiken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.