Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cari81 am 14.04.2014, 12:20 Uhr

@kleine Lotti :)

Habe gelesen das deine Maus auch kein mittagsschlaf mehr macht, wie klappt das bei euch? Lillian macht auch keinen regelmäßigen mehr , wenn dann nur im Auto wenn wir unterwegs sind...sie hat dann immer so Phasen am tag wo sie durchhängt und quenglig ist, wird dann aber wieder besser.! LG Carmen mit Lillian

 
2 Antworten:

Re: @kleine Lotti :)

Antwort von KleineLotti2012 am 14.04.2014, 12:31 Uhr

Ach wir haben einen guten neuen trick gefunden: wir nennen es nicht mehr mittagsschlaf sondern pause! Das zimmer wird dunkel gemacht aber ein kleines licht am babyphone bleibt an und sie darf sich aussuchen ob sie schläft oder im bett aussruht oder im bett spielt.
Und was soll ich sagen ... sie nimmt immer 3 autos mit ins bett pennt aber trotzdem ca. 2 std. statt zu spielen

ein tag ohne mittagsschaf hält sie aus, aber mehr nicht. Dann ist sie echt unausstehlich und ich bin dann auch echt platt. Ich brauche auch einfach mal am tag ne kleine pause.
Zur zeit läuft es einfach wieder gut. Hoffe das bleibt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleine Lotti :)

Antwort von lindarie am 14.04.2014, 18:17 Uhr

ich bin zwar nicht kleine lotti, aber unser knirps macht auch schon länger keinen mittagsschlaf mehr. falls er zu quengelig wird macht er auch pause auf dem Sofa, schaut dann Bücher mit uns an oder ne folge biene maja, danach ist dann wieder ok. das brauch er aber nicht jeden Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.