Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 04.01.2015, 10:53 Uhr

@dani und alle denen es auch so geht ; )

..also meine ist auch auf einem totalen EGO Trip -- ICH WILL und NEIN !! Ist ihre Lieblingsaussage, hab irgendwie das Gefühl das sie den Kiga auch wieder braucht, obwohl sie jetzt schon dauernd sagt, ICH WILL NICHT in den Kindergarten und das du arbeiten gehst !!!"

Aber ich kann ihr dann doch nicht immer das bieten, was im Kiga einfach gemacht und gespielt wird.
Und manchmal raubt sie mir den letzten Nerv !!!
Sie ist auch manchmal ROTZFRECH und sagt so was wie: Blöde Mama HALLOOOOO also es ist hoffentlich "NUR" ne Phase, denn schön ist was anderes !!!

Sie hat ja keine Geschwister zum streiten, da nimmt sie wohl mich



LG

 
2 Antworten:

Re: @dani und alle denen es auch so geht ; )

Antwort von cari81 am 04.01.2015, 11:26 Uhr

Hey, mir geht's genauso und mich nervt bzw. macht mich auch ziemlich nachdenklich! Lillian beschäftigt sich NULL alleine, fordert mich nur noch heraus, immer NEIN und ICH WILL ALLEINE, komme aus dem Rad nicht mehr raus Lillian geht ja nur in die Spielgruppe 4mal die Woche für paar stunden - KIGA gibt es bei uns erst ab 3 Jahre bzw. kommt sie im September dann hin
DU bist nicht alleine!!!!
LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dani und alle denen es auch so geht ; )

Antwort von Rena78 am 04.01.2015, 12:56 Uhr

Haha, wir haben ja ne Schwester für ihn - also streitet und zickt er halt mit ihr. Die beiden können sich, trotz fast 10 Jahren Altersunterschied, streiten, als ob sie Zwillinge wären. Ich denk aber, das muss in dem Alter so sein - die Große war damals nicht anders.
Er ist auch gern mal rotzfrech und zitiert dann die Große, da schnappt er leider schon mal was auf. -.- Im Großen und Ganzen ist er aber lieb und zuckersüß. xD
Kiga ist sone Sache. Er müsste dringend, aber wir warten noch auf Bescheid. Er spielt nach wie vor schön, auch alleine wenns muss, aber ab einem gewissen Alter kann man den Kids nicht mehr das bieten zu Hause, was sie im Kiga hätten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.