Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 20.12.2014, 19:14 Uhr

@cari

...wie geht es Lillian ?????


 
1 Antwort:

Re: @cari

Antwort von cari81 am 20.12.2014, 19:41 Uhr

Hey lieb das du fragst die nacht war der Horror, sie hat echt auch 12h nur gespuckt und nix bei sich behalten, habe ihr dann nachts das wasser mit dem löffel eingeflöst und ab 4 uhr nachts wurde es besser!! Heute war sie den ganzen tag noch sehr geschwächt, hat nix gegessen wollte nicht, hatte noch 1mal durchfall aber sonst trinken alles behalten - gott sei dank! sie wollte auch schon um 18 uhr ins Bett - schläft bis jetzt ganz friedlich und hoffe es kommt nix mehr! Ich hatte noch nie so Angst um sie und hab immer hin und her überlegt ob ich nach Kempten in die Kinderklinik fahren soll, ist für uns 45 min autofahrt und nachts die einzige Möglichkeit wenn ein Notfall mit Kindern ist - Echt krass!! Aber Lillian war tapfer und ich dann froh das ich ihr das KH ersparen konnte LG an Bodensee von den schneefreien!!! Bergen! Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.