Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 17.07.2015, 12:32 Uhr

Zum Thema selbstständiges Kind...

Gestern früh um kurz nach halb 8 stand Mel vor mir. Sie stand komplett angezogen vor mir und erklärte dass Jette ( Nachbarskind ) nicht zuhause ist.
Ich wurde schlagartig hellwach und löcherte sie,wie sie darauf käme.
Die Antwort war: Ich hab mich angezogen, bin zur Jette, aber sie hat die Türe nicht aufgemacht. Das Auto war auch weg.
Ist meine Madame einfach unten zur Haustüre raus und hat mal kurz einen Trip gemacht.
Hab ihr nun eingetrichtert, dass das so nicht geht. Da wir in einer Sackgasse wohnen ist es verkehrsmässig nicht soo tragisch, aber es hätte sonst was passieren können...
Mein Mann schließt ab jetzt die Türe von außen wenn er zur Arbeit fährt.

 
5 Antworten:

Re: Zum Thema selbstständiges Kind...

Antwort von Mel-Buzele, x. SSW am 17.07.2015, 13:14 Uhr

sorry hab erst ein geschocktes Ach Gott ausgesprochen und dann musste ich lachen....meine Güte gsd ist es gut gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema selbstständiges Kind...

Antwort von Mel-Buzele am 17.07.2015, 13:31 Uhr

....hab das vom Handy geschrieben und weiß auch nicht warum es die SSW anzeigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema selbstständiges Kind...

Antwort von Apfelminze am 17.07.2015, 15:58 Uhr

Wow!

Hatten wir auch schon, dass sie zur Tür raus ist und nach nebenan. Aber so morgens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema selbstständiges Kind...

Antwort von lindarie am 17.07.2015, 18:41 Uhr

Vini hat auch mal so eine Nummer gebracht. Er dachte ich wäre weg und da ist raus gerannt und hat geweint und gerufen. Ich lag aber neben ihm im Bett. Keine Ahnung was da los war. Aber da wird einem schon anders.
Ich bin aufgewacht und plötzlich war er verschwunden und man hört ihn weinen und rufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach du....sch...

Antwort von momo33 am 17.07.2015, 22:16 Uhr

Das ist ja heftig

Da bin ich echt Schisser. Bei uns ist IMMER die Türkette dran wenn wir zuhause sind. Alleine raus um Gottes Willen!!

ist ja GsD gut gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.