Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rena78 am 26.01.2015, 13:24 Uhr

Yay! Wir haben Bescheid :)

Muss jetzt mein Glück mit euch teilen. :) Sah hier ja recht mau aus mit Kindergartenplätzen für 3jährige, aber hab eben Bescheid bekommen - er hat definitv ab August nen Platz im Wunschkiga. Ich freu mir soohoo. xD

 
3 Antworten:

Re: Yay! Wir haben Bescheid :)

Antwort von Apfelminze am 26.01.2015, 15:10 Uhr

Super!

Das Glück kann ich wirklich sogzusagen teilen:
Waren zuerst im Wunschkiga, aber es hieß quasi - keine Chance... Also hab ich einfach darauf vertraut, dass sich das Richtige für sie schon finden wird (und wir hatten dann einen Platz anderswo)
...und siehe da: Ende November kam ein Anfruf vom Wunschkiga, da sind zwei weggezogen... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yay! Wir haben Bescheid :)

Antwort von dani1974 am 26.01.2015, 16:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Das ist echt ein Grund zum feiern!!

Mark geht ja schon seit 1 1/2 Jahren in die Kita. Hier geht es mit Kitaplätzen,aber ist in Berlin inzwischen abhängig vom Stadtbezirk. In manchen sind die Plätze schon sehr knapp.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yay! Wir haben Bescheid :)

Antwort von Rena78 am 26.01.2015, 20:41 Uhr

Dann mal Glückwunsch zum Wunschplatz. :D

Hier ist wirklich schwierig einen Platz zu bekommen, zumindest ab 3. Überall sind Plätze geschaffen worden für die Kleinen, aber die werden auch mal 3 und übernehmen dann die Plätze für die 3jährigen. Und weils mein letzter ist und ich nicht arbeiten muss, wollte ich ihn einfach noch nicht so früh hergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.