Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 30.04.2014, 6:11 Uhr

wünsche euch einen guten Morgen...

...an dem Nebligen Mittwoch !!!

Heute nochmal bis 14 Uhr arbeiten und dann 4 Tage FREI !!!
Ich hoffe das Wetter macht ein bisschen mit, nicht das wir nur zu Hause rum sitzen müssen.
Haben Melissa gestern einen Roller gekauft und sie blickt es schon recht gut.
Mit ihrem Laufrad hat sie nämlich irgendwie bammel aber kommt auch nicht so wirklich mit ihren Zehen auf den Boden.

Hoffe wir können viel raus, aber der Roller ist auch in der Wohnung ok.

LG und nen stressfreien Tag euch allen

 
5 Antworten:

Re: wünsche euch einen guten Morgen...

Antwort von Majani+1 am 30.04.2014, 6:26 Uhr

morgääähn

bin gerade im Büro gelandet .. ja nebelig ist es selbst bei uns - irgendwie auch so hell?

Für mich ist heute auch quasi Freitag.... Hoffe ebenfalls auf schönes Wetter, damit wir was draußen unternehmen können.

Lilly nutzt ihr Dreirad als Laufrad :-) Reicht uns erstmal. Das LikeAbike ist ihr leider noch "zu gooss" - da müssen noch ein paar cm Beinlänge her.

Auch von uns einen schönen gefühlten Freitag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsche euch einen guten Morgen...

Antwort von Wunderkind1980 am 30.04.2014, 6:52 Uhr

Guuuuuten Morgen auch von uns. ....

Bei uns scheint es heute bedeckt zu bleiben. ...mal gucken.
Für mich ist leider nicht Freitag. ...nicht mal gefühlt.
Ziemlich viel Arbeit bis Sonntag hin.

Emil faehrt seit einiger Zeit Laufrad- es war zu schön zu beobachten wie er es sich Stück für Stück selbst beigebracht hat.
Jetzt faehrt er wie ein geölter Blitz. ....und man muss hinterher rennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsche euch einen guten Morgen...

Antwort von lindarie am 30.04.2014, 7:57 Uhr

Auch von uns guten morgen. Ich hab mit der kleinen gleich u3. Bin heute aber soooo müde. Diese Woche war bis jetzt so voll mit Terminen. Mal sehen ob ich meinen kleinen vini heut mal von einem mittagsschlaf überzeugen kann.
Hab seit der Geburt ziemlich heftigen eisenmangel und den merk ich langsam. Das mitm laufrad lassen klappt bei uns auch nicht:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsche euch einen guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 30.04.2014, 9:05 Uhr

Hier kämpft sich gerade die Sonne raus,soll heute nochmal schön werden. Aber die nächsten Tage wird es auch schlechter und kühler.

Bei mir liegt heute nicht viel an. Mal etwas ruhiger.

Mark fängt auch an Laufrad zu fahren. Noch gehts recht langsam,aber ich denke um so öfter er fährt ,um so schneller wird er bald.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mahlzeit..

Antwort von momo33 am 30.04.2014, 13:21 Uhr

Muß noch bis 17.00 arbeiten u EIGENTLICH um 19.00 auf ner Silberhochzeit sein. Aber das schaffen wir nicht. Unser Babysitter kann auch erst 19.00 da sein. Alles mal wieder stressig....
Morgen dann frei, Fr arbeiten und am Wochenende komplett auf Fortbildung...
Genießt das Wetter, hier zieht es sich schonwieder zu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.