Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kriistin, 23. SSW  am 13.10.2011, 21:40 Uhr

Wohlfühlen hier im Forum?

Fühlt ihr euch denn alle so richtig wohl hier?

Muss sagen, das ich es manchmal doch recht komisch hier finde bzw. mich komisch hier fühle... Bei uns im Novembermami-Forum 2008 war es anders... (Weiß ja nicht Tatjana wie du das siehst, du kannst es ja auch beurteilen!!)

Kann es jetzt echt schlecht ausdrücken!

Sieht manchmal eben so aus wenn einige was schreiben, als ob sich hier so Grüppchen gebildet hätten, die sich nur füreinander interessieren und bei anderen (außerhalb deren "Gruppe") nur mal so einen Satz schreiben um halt was gesagt zu haben... Wisst ihr wie ich meine?

Hoffe ich drücke mich nicht allzu verkehrt aus und es gibt nicht wieder Stress jetzt wegen meiner Aussage.

Vielleicht kommt mir das ja wirklich nur komisch vor & es ist gar nicht so!

 
18 Antworten:

Re: Wohlfühlen hier im Forum?

Antwort von KampfFussel, 21. SSW am 13.10.2011, 21:49 Uhr

also bei mir isses ja so..ganz ehrlich..ich schreib nur zu den sachen bei dennen ich auch meine meinung sagen könnte bzw denke sie zu schreiben..zu manchen themen habsch auch kein bezug bzw kann nicht mitreden..und dann spar ich mir das gleich:)
aber wenn ich mal nen post mache binsch natürlich nich böse wenn dann mal auch nix kommt oder nur sehr wenig drauf antworten:)
und mit manchen hat man halt etwa mehr kontakt als mit anderen ,was ich auch nicht wirklich schlimm finde:)
fühl mich hier trotzdem pudelwohl:)
lg Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlfühlen hier im Forum?

Antwort von Angelbaby1202, 21. SSW am 13.10.2011, 21:49 Uhr

Hallo Kristin,

verstehe was Du meinst - aber ich denke, das ist von keinem böse gemeint. Wenn ich mal von mir ausgehe, dann schreib ich auch nicht immer bei jedem etwas - außer ich kann mitreden weil ich Erfahrungswerte habe oder aber ich lese es gerade zeitnah.

Muss gestehen ich bin am Tag geschätzt so ca. eine halbe Stunde im Forum - vielleicht auch an vielen Tagen weniger, weil ich tagsüber viel schlafe und Ruhe da ich Nachts nicht so gut und sehr wenig schlafe ........ da les ich leider auch nicht immer alle Beiträge bzw. schau nur auf die letzten - versuch es zwar aber klappt nicht so immer.

Das meine ich absolut nicht böse und ist keine böse Absicht von mir - ehrlich.............

Denke, dass es vielen ev. dann auch so geht aber da steckt keine böse Absicht dahinter und bei so vielen Frauen im Forum kommt es auch vor, dass sich Freundschaften bzw. Vorlieben bilden - denke das ist menschlich.

Ich für meinen Teil hab Euch alle lieb und bin froh, dass wir hier so gut miteinander umgehen können.

Mach Dir keine Sorgen......

*DRÜCK DICH GANZ LIEB*

Bussi

VlG. Annabelle und Zwergi

PS. weiterhin alles Liebe und Gute für Euch :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlfühlen hier im Forum?

Antwort von Pipilotta1412, 26. SSW am 13.10.2011, 21:52 Uhr

Huhu,

Empfinde es genauso wie meie beiden Vorrednerinnen.
Man hat eben nicht zu allem etwas zu sagen.Ich muss gestehn,das ich sogar manchmal zu faul bin und nur lese :D

Aber ansonst is das hier doch eine nette Runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlfühlen hier im Forum?

Antwort von KampfFussel, 21. SSW am 13.10.2011, 21:55 Uhr

nagut ..ich muss auch sagen..kommt dir halt auch anders vor..da du ja schon vergleiche hast aus deinem 2008 forum:) was auch okay ist...
manche von uns haben da ja keine vergleiche..:)
und stress gibs wegen deiner aussage bestimmt nicht:)
warum auch..:)

lg Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin erleichtert...

Antwort von kriistin, 23. SSW am 13.10.2011, 22:02 Uhr

...das es jetzt deshalb keinen Ärger gibt!

Vielleicht sehe ich das ja nur n bissi falsch oder so.. Ihr wisst ja, die Hormone. War jetz auch gar nich direkt auf meine Beiträge immer bezogen oder so, nicht das ihr sowas denkt!

Klar, habe auch nicht immer zu allem was beizutragen... Ist ja auch gut so das nicht jeder alles weiß.

Bin auf jeden Fall trotzdem froh hier sein zu können - bei euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin erleichtert...

Antwort von KampfFussel, 21. SSW am 13.10.2011, 22:04 Uhr

du siehst es auch nicht falsch..du siehst es halt so wie du es siehst:D..klingt komisch aber denke ihr wisst was ich meine^^..
ganz ehrlich??bin auch manchmal zu faul was zu schreiben und lese nur:D

amen..

lg Moni:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlfühlen hier im Forum?

Antwort von Löwenbaby2008, 21. SSW am 13.10.2011, 22:08 Uhr

Ich denke jeder so wie er es mag. Ich schreibe selbst eher weniger eigene Beiträge und antworte auf andere Beiträge nur dann wenn ich dazu was sagen kann.

Ansonsten fühle ich mich aber sehr wohl hier und finde hier alle sehr nett.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlfühlen hier im Forum?

Antwort von malapatka, 21. SSW am 14.10.2011, 6:32 Uhr

Ich schreibe hier auch eher wenig, was aber auch nicht böse gemeint ist. Bei mir liegts einfach daran, dass ich sehr weit hinten liege (ET am letzten Februar Tag) - ihr seid einfach alle weiter und habt das meiste schon besprochen, bevor es für mich aktuell ist (was überhaupt nicht böse gemeint ist - ist ja ne ganz logische Sache) Trotzdem fühle ich mich wohl und weiß, dass man hier Fragen stellen kann oder Sachen erzählen kann, die einem wichtig sind. Ich lese sehr gerne mit und hin und wieder antworte ich auch mal, wenn es sich ergibt. Und ich hoffe, diese Passivität wird auch nicht übel genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlfühlen hier im Forum?

Antwort von Mel-Buzele, 22. SSW am 14.10.2011, 6:55 Uhr

Guten Morgen,

also ich beantworte auch nicht immer alles, da ich manchmal zu faul bin.
Aber ich weiß was du meinst.
Manchmal stehen Beiträge so lang allein und unbeantwortet, dann hab ich das Bedürfniss was zu schreiben.
Denn wenn ich einen Beitrag schreibe, dann find ich es auch schade, wenn keiner Antwortet oder seinen Senf dazu gibt . Ist aber au net bös gemeint !!!

Ich finds toll hier und hab mich von Anfang an von euch einbezogen gefühlt

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH fühl mich WOHL

Antwort von Marrypoppin, 21. SSW am 14.10.2011, 8:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

also ich fühl mich hier sehr wohl.
Hab mich aus Facebook abgemeldet und bin nur noch hier allg. im Netz aktiv. Ich lese fleissig mit und wenn ich was zu sagen hab,dann trag ich was zu den Beiträgen bei.

Ich kenne hier so keinen und schreibe auch mit keinem per PN.
Aber das stört mich auch nicht, hat sich bis jetzt noch nix ergeben.
Ich bin überalles glücklich das ich schwanger bin und freue mich auch für alle anderen hier.

Schönes Wochenende!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlfühlen hier im Forum?

Antwort von Wunderkind1980, 23. SSW am 14.10.2011, 8:39 Uhr

Ich bin da irgentwie sehr Deiner Meinung. Habe auch immer das Gefühl das ich hier irgentwie nicht richtig "reinkomme"/ ankomme oder so.
Bei vielen wirkt es schon so als ob sie sich ewig kennen und das auch von angesicht zu angesicht. Nun ja da es ja doch recht anonym ist bis auf die Bildchen hab ich mir auch ersteinmal nichts davon versprochen- jedoch vielleicht mehr erwartet.Habe nicht das Gefühl das es "ernst" werden könnte ;-(
Erwische mich doch meist nur beim mitlesen da es auch ziemlich schnell verfällt alles und ich denke das die Beiträge von gestern keiner mehr beachtet. Das ist nur so ein hier und jetzt.
Naja- wat solls. Bin aber trotzdem froh das es anderen teilweise auch so geht wie mir;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlfühlen hier im Forum?

Antwort von saluma, 23. SSW am 14.10.2011, 8:49 Uhr

Ich weiß auch was du meinst, ich meine muss schon zugeben
als ich diese Woche endlich mein "Outingposting" schreiben konnte
weil ich mich ja nun mal darüber sehr gefreut habe und nur 2 Glückwunschpost bekommen habe ..naja hab irgend wie auch mehr erwartet. Aber wahrscheinlich liegt es wirklich daran, das die Postings schnell runter rutschen und sie keiner mehr liest..
Bin aber trotzdem sehr gerne hier...lese auf jedenfall jeden tag mal alles durch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlfühlen hier im Forum?

Antwort von Franzi1985, 23. SSW am 14.10.2011, 9:18 Uhr

Ich fühle mich auch wohl hier und ich denke das man nicht alles so ernst nehmen sollte.
Ich habe, außer mit meiner Patin, auch keinen PN Kontakt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlfühlen hier im Forum?

Antwort von Schlegi, 22. SSW am 14.10.2011, 9:40 Uhr

Mir geht's genauso wie meinen "Vorschreiberinnen". Ich lese viel mit, muss mich aber auch nicht überall mit nem Kommentar beteiligen. Wenn ich was zu "sagen" habe mache ich das, ansonsten nicht. Ich habe das allerdings hier auch nie als Plattform gesehen, um Freundschaften zu knüpfen. Falls sich was ergibt isses schön. In erster Linie geht's mir aber darum zu schauen, ob ich mit meinen kleinen "Problemchen" alleine dastehe oder nicht und um die Erfahrungen, die die anderen werdenden Mamis so machen!

So wie es ist fühle ich mich wohl hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlfühlen hier im Forum?

Antwort von Emily25+, 23. SSW am 14.10.2011, 9:51 Uhr

Hallo

ich fühle mich hier auch wohl. ich gebe auch nicht jeden tag meine senf dazu . kommt immer darauf an wie ich lustig bin. und das thema mir zu sagt. ich habe auf meine postings mal keine antwort bekommen, oder war schnell auf die nächste seite verschwunden. aber hab auch schon viele antworten bekommen.
daher jedem so wie es gefällt. und ich finde es schön das wir das thema mal aufgegriffen haben..

lg sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlfühlen hier im Forum?

Antwort von Tyrolean, 22. SSW am 14.10.2011, 11:35 Uhr

Huhu

Ich bin manchmal auch nur so ein "Ein Satz Schreiber". Nicht weil ich mich nicht interessiere (sonst würde ich ja gar nicht erst schreiben), aber ich bin oft nur kurz hier und möchte wenigstens ein paar nette Worte da lassen. Finde es nämlich auch blöd, wenn man sich über was freut und niemand antwortet oder so.

Ganz lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlfühlen hier im Forum?

Antwort von Maskottchen, 23. SSW am 14.10.2011, 12:04 Uhr

Ich habe leider auch das Gefühl hier nicht richtig rein zu kommen.
Versuche zwar auf einge Beiträge zu antworten grad wenn wieder VU´s anstanden und darüber berichtet wird.
Und dann schreibt man mal selber einen Beitrag so wie gestern über meine VU und 2.Screening gab es nur eine Antwort. Macht mich schon irgendwie traurig..

Naja was solls, ich bleibt trotzdem hier und versuche mich dran zubeteiligen..

LG jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlfühlen hier im Forum?

Antwort von Mami@wob, 23. SSW am 14.10.2011, 12:17 Uhr

Ich kann daszu nicht viel sagen, da ich hier selten bin.
Ich habe eher damit ein problem das hier die ganze welt mitlesen kann und ich nicht wirklich über meine probleme reden oder bilder zeigen mag.
Ich finde ein geschlossenes forum besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.