Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinkat am 13.02.2014, 15:37 Uhr

Wir feiern Geburtstag!

... mit Fieber, Durchfall und Erbrechen :(
Die zahlreich eingeladene Verwandschaft und Freunde haben wir prophylaktisch wieder ausgeladen und die Feier auf Sonntag verlegt.
Der Geburtstagskuchen wird bis dahin wohl nicht ueberleben, aber der wurde eh noch nicht angerührt.

Wenigstens kann das Geburtstagskind vom kissenlager aufm Boden aus mit seiner neuen duplo Eisenbahn spielen und hat Gott sei dank richtig Spaß.
Das Laufrad gibt's dann am Sonntag wenn es ihm besser geht und das Wetter hoffentlich auch besser ist.


Allen anderen Geburtstagskindern wünsche ich einen Supertollen Tag und die besten Glueckwuensche!

Liebe Grüße aus unserem Krankenlager ;)

 
2 Antworten:

Re: Wir feiern Geburtstag!

Antwort von cari81 am 13.02.2014, 20:09 Uhr

Achherrjeee und das am Geburtstag der arme kleine Mann!! Lillian ist auch krank zur Zeit, zuerst durchfall jetzt fieber und husten, ganz was zähes - geht jetzt schon über eine Woche Ich wünsche deinem kleinen Mann aufjedenfall Gute Besserung und eine schöne Feier am Sonntag!!! LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir feiern Geburtstag!

Antwort von MirjamH78 am 13.02.2014, 21:12 Uhr

so ging es uns letzte Woche Freitag auch,Donnerstag haben wir alle Gäste ausgeladen u feiern halt am 22. nach.
wir wünschen gute Besserung und Happy Birthday!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.