Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 12.02.2014, 20:59 Uhr

wer von euch...

...muss sein Kind noch in den Schlaf begleiten ???

Mich strengt das zur Zeit mal wieder richtig an, da es teilweise bis zu 45 min dauert bis ich endlich den Raum verlassen kann !!!

Da bin ich dann fast auch schon Bettreif und hab nichts mehr vom Abend.

wie ist es bei euch ???

 
9 Antworten:

Re: wer von euch...

Antwort von momo33 am 12.02.2014, 21:06 Uhr

Eiiiiiigentlich nicht mehr ABER heute ja! Yara kränkelt und ist unruhig. GsD die Ausnahme aber nicht minder anstrengend.
Kann mir gut vorstellen das es dich anstrengt auf Dauer.
Hatten wir vor nem Jahr ja auch noch regelmäßig. Seit Sommer geht es allein u nd ich bin echt froh.Brauche die Zeit abends auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jeden Abend...

Antwort von Wunderkind1980 am 12.02.2014, 21:17 Uhr

macht das Martin- für so ca. 10 Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch...

Antwort von tigermaus am 12.02.2014, 21:54 Uhr

Ja, Pamina wird noch mit Stillen in den Schlaf begleitet. Das kann manchmal auch dauern, aber meist genieße ich die gemeinsame Kuschelzeit. Finde das in dem Alter auch ganz normal.
Lg Angela mit schlafender Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch...

Antwort von lindarie am 13.02.2014, 0:57 Uhr

Ich bring ihn auch jeden Abend zu bett.ich leg mich dann neben ihn und wir kuscheln noch.wir genießen das beide sehr, selbst wenn es mal ne stunde dauert stört es mich nicht im geringsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch...

Antwort von rina1980 am 13.02.2014, 7:12 Uhr

wir auch jeden mittag nd abend sitze ich neben seinen bettchen und hate seine hand bis er schläft.
mittags dauert es so 5 minten bis er schläft und abends so zwischen 5 und 15 minuten.es gibt tage wo es nervt und manche wo ich es so genieße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch...

Antwort von mellipropelli am 13.02.2014, 7:23 Uhr

Hier jeden Abend und wenn sie zu Hause ist auch in jeden Mittagsschlaf.

grad abends ist es bis auf gestern eigentlich entspannt. Wir schauen 15-30 Minuten 1-3 Bücher sn im Bett, dann Licht aus kuscheln und schlafen.


Aber mich bzw uns stört es nicht sie in den Schlaf zu begleiten, machen das so lange bis sie es nicht mehr will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch...

Antwort von dani1974 am 13.02.2014, 10:21 Uhr

Bei uns auch noch. Einer von uns legt sich mit Mark in unser Bett ,kuscheln und so nach ca 30 min schläft er. Manchmal strengt es mich auch an,aber wir werden es auch noch ne Weile machen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch...

Antwort von sonne14 am 13.02.2014, 14:20 Uhr

Hallo,

ja mein Kleiner wird auch noch mittags und abends in den Schlaf begleitet.
Wir schauen noch Bücher, dann Licht aus, Kuscheln, Schlafen.
Es dauert manchmal eine gefühlte Ewigkeit, manchmal geht es ganz schnell. Je nachdem, wie müde er schon ist, war.

Teilweise strengt mich das auch an, da verstehe ich dich voll.
Mir hilft es dann meistens, wenn mein Mann ein paar Male übernimmt, und ich in der Zeit für mich etwas tun kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch...

Antwort von cari81 am 13.02.2014, 20:07 Uhr

Ja, also begleitet wird Lillian - sitze daneben auf meinem "Schwingstuhl" und bin ganz still und warte bis sie einschläft, meistens dauert es zw. 15-30 minuten, seit wir den Mittagschlaf gekürzt bzw. weglassen geht es 1. schneller und 2. schläft sie jetzt fast jede nacht durch und du weisst ja wie beschissene nächte ich hatte bzw. habe ich immer noch aber nur noch 1-2mal die woche und nicht jede nacht. Weiß aber was du meinst - hatten auch ne zeit wo es ewig gedauert hat LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.