Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 19.10.2016, 6:03 Uhr

Weihnachten rückt ja immer näher...

Habt ihr schon ne Idee was eure Zwerge bekommen?
Hab bisher noch gar keinen Plan...

 
6 Antworten:

Re: Weihnachten rückt ja immer näher...

Antwort von Mel-Buzele am 19.10.2016, 16:05 Uhr

Nein noch nicht wirklich...denn sie hat gerade wöchentlich andere Wünsche...da wird es schwer das richtige zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten rückt ja immer näher...

Antwort von momo33 am 19.10.2016, 16:22 Uhr

Ist hier auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten rückt ja immer näher...

Antwort von dani1974 am 19.10.2016, 17:24 Uhr

Mark will am liebsten nur Autos. Matchbox und Hot Wheel. Er wird wahrscheinlich ne Hot Wheels Bahn bekommen. Und dann noch Kleinigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten rückt ja immer näher...

Antwort von KampfFussel am 19.10.2016, 20:55 Uhr

Ich hab einen Wunschzettel von meinem Sohn selber diktiert bekommen
2 Sachen hab ich schon,aber er bekommt ein Teil zu Weihnachten und den anderen Teil zum Geburtsga.Dann hab ich das auch schon durch. :)

Einen von 4 Teenage Mutant Ninja Turtels und Walkie Talkies. :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten rückt ja immer näher...

Antwort von Clara01 am 20.10.2016, 12:48 Uhr

Hier gibt es vor allem ein neues Fahrrad.
Sie fährt jetzt seit 2 Jahren das kleine Puky-Rad und strampelt sich tapfer ab, aber ein größeres ist ganz dringend fällig.
Tja, viel mehr hab ich auch nicht im Kopf, es wechselt auch ständig...
Das Fahrrad wird es wohl von den Großeltern geben, damit bleibt für uns aber nichts wirklich Cooles mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten rückt ja immer näher...

Antwort von Marusha20 am 20.10.2016, 23:28 Uhr

Hier gibt es viele Wünsche,

Aber Überwiegend Lego und Wii U Spiele bzw. Lego Dimension.

Noch wenig darüber nach gedacht. Bin gerade am Adventskalender dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.