Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 02.05.2014, 12:22 Uhr

Weglaufen... Was macht ihr da?

Wir waren gestern auf einem Volksfest. Madame hat immer gemeint sie muss weglaufen. Das hat mich sooo aufgeregt!
Ich hab sie dann in den Wagen gesetzt und sie angeschnallt. Natürlich hat sie sich furchtbar aufgeregt, trotz Zusprache hat sie sich gewehrt.
Kaum wieder aus dem Wagen geholt, geht es wieder von Vorne los.
Was würdet ihr in dieser Situation machen?

 
5 Antworten:

Re: Weglaufen... Was macht ihr da?

Antwort von WonderBebi am 02.05.2014, 12:30 Uhr

Luis ist mir 1x weg gelaufen und da bin ich richtig böse geworden O_O Aber die Panik die da in mir aufgestiegen ist war GRAUSAM!!!! Bin runter auf die Knie und hab ihn ordentlich geschimpft. Ich hab ihn dann an der Hand gehalten (hatte keinen Wagen dabei) und nicht mehr los gelassen.

Ich denke das ist von Situationsbedingt unterschiedlich. In meinem Fall ist er aus der Drogerie raus gelaufen und ALLEINE zur Eisdiele gegangen. Ich war fix und fertig.

Hattet ihr denn immer Sichtkontakt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weglaufen... Was macht ihr da?

Antwort von Schnuffzt am 02.05.2014, 13:06 Uhr

Das ist ein interessantes Thema. Luca läuft auch gerne mal weg. Ich schimpfe dann auch mit ihm und wenn ich den Buggy dabei habe, kommt er da rein, da kann er sich auch so viel beschweren wie er will..irgendwann beruhigt er sich. Ja und wenn ich keinen Buggy dabei habe, muß er bei mir an der Hand gehen. Das ist dann die erste Zeit natürlich auch nur mit starkem Protest möglich und ich ziehe ihn oft schreiend hinter mit her, aber auch da geht es dann nach einer Weile und er hat sich mit seinem Schicksal abgefunden. Beiden Situationen sind natürlich anstrengend, aber so mache ich es.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weglaufen... Was macht ihr da?

Antwort von KleineLotti2012 am 02.05.2014, 14:55 Uhr

Meine trulla ist letztens auf dem parkplatz auf lichte witt. Sie stand nrben mir uns ich wollte den kindersitz im auto kurz drehen damit sie einsteigen kann.
Da rennt die einfach weg. Bin auch voll ausgerastet, hab sie geschnappt und ins auto gepackt und voll ausgeschimpft. Natürlich hat sie gebrüllt wie am Spieß. Und so zwei blöde omas hinter mir meinten doch glatt ob das denn sein muss. warum kümmern sich die Leute nicht einfach mal um ihren kack!? Habe nur blöde gesagt, beim nächsten mal bekommt sie ein bonbon zur Belohnung.

Aber sagt mir lieber mal wie ich mein kind vom arm abgewöhne! Madame will immer nur getragen werden oder mit gemaule im KiWa sitzen. Da ich aber schwanger bin, kann ich sie nicht stundenlang durch die gegend schleppen.
Gibt es da einen trick? Je mehr ich ihr sage nein ist nicht um so schlimmer reagiert sie dadrauf. Schreien kreischen ... und das dann locker mal ne stunde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weglaufen... Was macht ihr da?

Antwort von dani1974 am 02.05.2014, 18:40 Uhr

Ganz so arg weggelaufen ist Mark noch nicht,Gott sei Dank. Wenn ich den Buggy dabei habe,würde ich ihn dort sofort reinsetzen und auch bei Protest drin lassen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weglaufen... Was macht ihr da?

Antwort von Marusha20 am 02.05.2014, 21:54 Uhr

Starke Nerven. Muss sagen diese Phase haben wir hinter uns. Ging aber gutes 3/4 Jahr. Man könnte ihn nicht aus den Augen lassen. Einmal ist er bei H&M in einer Geschwindigkeit unter den Kleider durch aus dem Ausgang raus. Blöde Leute meinst die haben mir Platz gemacht. Habe dann Kinderwagen mit Geld und Handtasche gerade stehen gelassen. Sehe gerade wie er in Bar rennt. Die Bedienung hat ihn dann festgehalten. Da War er gerade knapp 1 1/4. Hat jede Möglichkeit genutzt auszubrechen. Sogar mal versteckt und was macht er merkt das wir weg sind. Lacht und gibt noch mehr Gummi. Nun frägt er vorher wenn er wohin will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.