Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majani+1 am 20.07.2016, 7:50 Uhr

was´n los? schönen Mittwochmorgen!

Guten Morgen Zusammen!

Ich habe mir gestern bei dem schönen Wetter spontan ein Stündchen früher frei genommen und bin mit Lilly in eine Strandbar am Rhein.
Das war wunderbar - Füße in den Sand - ein Pool, in dem die Kinder ihren Spaß und Erwachsene zumindest mal Abkühlung hatten und bei Weitem nicht voll, wie wir es z.B. im Freibad gehabt hätten.

Das war wirklich schön. Leider ist sie erst kurz nach 21 Uhr eingeschlafen - obwohl sie auf der Rückfahrt kurz nach 19 Uhr schon von sich aus meinte, sie sei müde
Kennt Ihr sowas auch?
Leider haben wir noch keinen Urlaub - so muss sie morgens spätestens um 7:30/45 Uhr aus dem Bett, sonst wäre es mir ja egal...

LG
Jasmin mit Lilly und Rest ;-)

 
1 Antwort:

Re: was´n los? schönen Mittwochmorgen!

Antwort von dani1974 am 20.07.2016, 9:56 Uhr

Einen schönen guten Morgen,ich war schon einkaufen,Kinder sind beide weg und ich genieße gerade mein Frühstück.
Ich muß hier heute erstmal Ordnung schaffen,saugen und Bad putzen. Danach geniess ich noch etwas meinen freien Tag.
Hier ist es noch wolkig,aber warm.
Der Große bekommt heute Zeugnisse und dann hat er endlich Ferien.

Wenn das Wetter morgen sonnig wird,werde ich mit beiden Jungs ins Strandbad.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.