Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 27.05.2015, 5:50 Uhr

Warum? Warum? Warum?

Yara s neues Lieblingswort. Wir sind somit mitten in der "Warumphase"....
Ich weiß nicht wie oft sie es Tag sagt/fragt aber 20-30x reicht glaub ich nicht.

 
1 Antwort:

Re: "Warum? Warum? Warum?"

Antwort von sonnenblume 87 am 27.05.2015, 7:39 Uhr

Hihi das glaub ich , abr glaub nicht das es nach ner zeit wieder aufhört es wird nur anderst meine 7 jährige tochter Lenja macht das heute noch.
Sie will alles wissen so ist sie schon mit 5 Jahren aufgeklärt gewessen mit 4 jahren fing sie an zu fragen da ist ihr bruder Lijan geboren.
Ständig kommen fragen warum bricht man sich einen arm oder warum fliegen die auf den mond warum gehen die so weit weg von ihren eltern, mögen sie sie nimmer mehr und und und ihr fällt immer ne frage ein.
Abends glüht mir echt das Ohr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.