Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 06.06.2014, 21:47 Uhr

war heute etwas über Melissas...

...Reaktion überrascht !!
Wir waren heute zum 1. mal mit Sandalen ohne Socken auf dem Spielplatz und sie hat gleich geweint, wenn Sand reingekommen ist.
Dann haben wir die Schuhe ausgezogen und wollte sie Barfuß laufen lassen aber sie wollte den Sand mit den Füßen partou nicht berühren.
Hab dann meine Schuhe auch ausgezogen aber das hat sie nicht motiviert, sogar in der Wiese hat sie Überwindung gebraucht.

Nach einer std lief sie dann doch ein paar Schritte in der Wiese aber wie auf Eiern, fande das sehr interessant, wie sie das als neues erlebt, obwohl sie letztes Jahr im Sommer auch immer Barfuß war.

Vorallem kenne ich eher Kinder in dem Alter, die lieber Barfuß laufen und nur ungern die Socken anbehalten.

Wie ist es bei euren Kleinen ??

LG Melanie

 
4 Antworten:

Re: war heute etwas über Melissas...

Antwort von mellipropelli am 06.06.2014, 22:22 Uhr

So war es hier letztes Jahr. Barfuss im Sand oder auf der Wiese ging gar nicht.Und Sandalen ohne Socken auch nicht.
Dieses Jahr fliegen Schuhe und Socken mir immer entgegen und sie rennt los.
hat wohl vom letzten Jahr einiges nach zu holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute etwas über Melissas...

Antwort von Kugelhupf am 06.06.2014, 23:59 Uhr

Bei uns wars auch letztes Jahr so. Aber Sand war immer ok. Bei Gras hat man gemerkt dass es ihr nicht geheuer ist.Sie liebt es Barfuß zu sein, ich hab nur wegen den Wespen bissl schiss...Da ist sie letztes Jahr rein getreten mein Mann ist ja Allergiker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute etwas über Melissas...

Antwort von Rena78 am 08.06.2014, 20:49 Uhr

Bei uns ist es ähnlich. Barfuß geht, dafür hasst er nackte Beine. Es kann noch so heiß sein, ne Hose muss sein - mindestens bis über die Knie. War voriges Jahr nicht so, da war ihm noch alles egal. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute etwas über Melissas...

Antwort von Majani+1 am 10.06.2014, 7:02 Uhr

komplett nackig am liebsten... somit war das Wetter in den letzten Tagen genau das Richtige für Lilly.

Hat sie allerdings Schuhe und Socken an, dann meckert sie auch vehement, wenn Sand drin ist - und zieht sich egal wo sie gerade sitzt oder steht, die Schuhe aus... wie schön, wenn wir dann den halben Sandkasten im Auto oder mitten im Flur haben Hauptsache Madam hat nicht mehr "Sand dinne"

Ne, also so ist sie garnicht empfindlich mit "Matsepampe" oder Dreck :-)

LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.