Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majani+1 am 02.06.2015, 8:56 Uhr

Unser Sandmännchen Anekdote

Gestern Abend durfte Lilly (nach viel viel „ich will nur eiiiine Folge Benjamin Bümchen gucken“) das Sandmännchen sehen.
Als der Schlafsand kam, hab ich ihr über die Augen gestrichen und gesagt, "sooo jetzt kannst Du gut schlafen".
Die Sendung war um, der TV ging aus und ihr Geheule „nochmaaal“ wieder los.

Ich sagte ihr dann, dass es jetzt kein TV mehr gäbe, weil sie ja ins Bett solle. „Schließlich bist Du doch müde - der Sandmann hat Dir doch eben schon Schlafsand in die Augen gestreut!“
„Garnicht, [sprachs und wischte sich über die Augen] ich hab keinen Sand in den Augen GUCK!– das war nur im Fernsehen!“

Was soll man da noch sagen?
Ich musste auf jeden Fall sehr lachen.


P.S.: eine halbe Stunde und drei Vorlesegeschichten später war sie friedlich entschlummert

 
2 Antworten:

Re: "Unser Sandmännchen" Anekdote

Antwort von Mel-Buzele am 02.06.2015, 20:14 Uhr

...ha ha !!

Bei uns ist es umgekehrt....Melissa hat Angst vorm Sandmännchen und weint immer wenn es kommt...muss es sofort ausschalten da sie sagt sie mag kein Sand in die Augen, das tut weh !!

So verschieden sind Kinderfantasien aber ich finde es total schön, wie sie denken...einfach herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Unser Sandmännchen" Anekdote

Antwort von Rena78 am 04.06.2015, 20:38 Uhr

Nik hat da nen Trick, er hält sich an entsprechender Stelle einfach die Augen zu. Kommt kein Sand rein...fertig. xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.