Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 18.03.2015, 11:18 Uhr

Uns gibt es auch noch!

Hallöchen!
Habe nun die erste Papierflut eingereicht, die Tagesmutter und Mel freuen sich auf einander. Am Freitag und Samstag ist Arbeitsbeginn. Ich bin mal richtig gespannt, wie das klappt. Dass ich mit Spätschicht beginne ist so lala, aber immerhin komme ich mit meinem Lieblingskollegen in die Schicht. Also muss ich halt in den sauren Apfel beißen...
Meine Arbeitskleidung passt besser als gedacht, bekomm aber trotzdem eine neue Ausstattung.

Mel fährt inzwischen richtig gut Laufrad, unglaublich wie schnell sie es raus hatte... Sie gibt richtig Gas und hebt die Beine an- Toll, auch wenn ich manchmal wegschauen muss

Morgen haben wir die U-Untersuchung, mal sehen ob sie mitmacht...
Sie testet momentan wieder heftigst ihre Grenzen und zickt ordentlich.

Sie hatte jetzt schon zwei mal Fieber mit Erbrechen und hustet immer noch, das Thema werde ich nochmals ansprechen. Tagsüber hustet sie fast nie, immer nur Nachts, aber dafür schon seit Monaten.
Habe sie in den letzten Tagen mal medikamentenfrei, da eh nix wirklich half kann ich es auch lassen...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.