Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 24.03.2014, 18:58 Uhr

und ihr so?

Wir lummeln auf der couch, schauen Sandmann und "genießen" mal die Papafreie Zeit.

Manikûre und Pediküre ist dann morgen dran.

heut gab es unser Abendbrot - Bulgursalat mit Erbsen und Paprika mal suf der Couch :)
Der papa ist da kein Fan von, aber der ist ja arbeiten

 
3 Antworten:

Re: und ihr so?

Antwort von momo33 am 24.03.2014, 20:18 Uhr

Yara ist im Bett und ich werd mich auch gleich mal auf s Sofa fletzen und die Ruhe genießen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ihr so?

Antwort von cari81 am 24.03.2014, 21:08 Uhr

Lillian schläft auch schon seit 20 Uhr und ich hab mir grad einen Pudding gegönnt und werde bald schlafen gehen, hoffe das lillifee heute Nacht nicht alle 2 Std aufwacht und nach mir ruft wünsche euch einen gemütlichen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ihr so?

Antwort von Trisch am 24.03.2014, 21:38 Uhr

Johann schläft endlich seit 40 min,ich glaube echt ich habe ein Energie Bündel. Er steht ja zwischen 05.30-06.00uhr auf macht 90-120 min Mittagsschlaf und dann ist er zwar schon 19.45 Uhr im Bett aber einschlafen geht nicht vor 20.30uhr --
Puhh

Also ich habe noch etwas gelesen und nun wird auch geschlafen.


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.