Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 14.05.2014, 21:11 Uhr

und heute...

...waren von 24 Kindern nur noch 5 in der Kita.
Melissa hat bis jetzt noch immer nichts.

Also wenn sie es nicht bekommt, dann bin ich von ihrem Immunsystem echt schon fast fasziniert .
Denn sie sorgt sich ja immer um die anderen Kinder und ist nah bei Ihnen.

Naja dann mal weiter auf Holz Klopf !!!

LG und gute Nacht

 
1 Antwort:

Re: und heute...

Antwort von Clara01 am 15.05.2014, 12:15 Uhr

Drücke Daumen :))

Es ist ja ganz oft so, daß Hand Mund Fuss ohne erkennbare Symptome abläuft. Deshalb ist es auch im Grunde genommen Quatsch, erkrankte Kinder zuhause zu lassen und gesunde nicht, denn auch "vermeintlich gesunde" sind dann ansteckend. Die meisten Kinder stecken sich an Kindern an, bei denen die Krankheit noch nicht ausgebrochen ist oder gar nicht erkennbar ausbricht trotz Infektion.

Und nicht vergessen: Hand Mund Fuss kann man auch mehrmals bekommen, weil es verschiedene Viren sind, die das auslösen können ;)

Wie war das Entwicklungsgespräch??
Wir hatten auch diese Woche, wollte ich Dir auch noch schreiben, wenn ich mal etwas Zeit habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.