Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 21.03.2014, 7:12 Uhr

und es geht....

...weiter , Melissa hat heute Nacht wieder Fieber bekommen, nur nicht mehr so hoch.
Jetzt sitzt sie leicht Fiebernd auf meinem Schoß.
Bin froh, das ich mich entschieden hab heute auch noch zu Hause zu bleiben.

LG

 
6 Antworten:

Re: und es geht....

Antwort von rina1980 am 21.03.2014, 7:29 Uhr

Oh ich wünsch euch gute besserung und das lissi bald wieder auf den beinen ist.
Wir sind auch ständig krank keine woche vergeht da hat lijan das nächste an der backe und ich hab dewegen eine verschleppte bronchitis nd das jetzt seit drei wochen und seit 2 tagen lijan auch wieder war ja erst letzte woche vorbei die mädels fangen auch schon wieder an und das geht seit 3 monaten so-
Lenja hat sich vor einer woche ne platzwunde am hinderkopf zugezogen und mußte ins krankenhaus zum nähen und dann die ganzen termine manche tage müßte ich mich durch zwei teilen.dadurch hab ich fast keine zeit mehr hier zu schreiben und dann die nächte die auch nicht besser werden, aber was solls wir schaffen das. liebe grüße catharina und anhang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und es geht....

Antwort von Majani+1 am 21.03.2014, 7:30 Uhr

vielleicht doch dieses ominöse Drei-Tage-Fieber???

oje - gute Besserung

Mario ist mit Lilly zu Hause - wir leben jetzt das Model: Vater in Elternzeit, Mutti macht "Karriere"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und es geht....

Antwort von Clara01 am 21.03.2014, 8:21 Uhr

Oh nein
Das tut mir leid für Euch! Aber sie hat ja wirklich schon die ganze Zeit etwas gekränkelt, da ist es sicher gut, wenn es mal richtig rauskommt.
Mein Papa hatte mir für uns auch den "Zweiphasigen Verlauf" vorhergesagt, aber bisher ist alles gut. Wir haben aber auch den Plan B, also FALLS sie heute in der Kita doch nochmal loslegt, dann steht Oma parat.

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und es geht....

Antwort von cari81 am 21.03.2014, 9:15 Uhr

Ohhhhhh mann die armen kleinen Mäuse, hoffe wir bleiben noch verschont! Gute Besserung an euch!! Alles Liebe carmen mit lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und es geht....

Antwort von Katrin-Japan am 21.03.2014, 9:27 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und es geht....

Antwort von Farasha am 21.03.2014, 18:11 Uhr

Waren heute beim Kinderarzt , nachdem vor etwa 3 Wochen die große einen Scharlach Infekt unentdeckt mitbrachte.............der bei Sarah ausbrach. Ist die Maus krank. Sie hatte wie gesagt erst den Scharlach , bei der großen brach er nicht aus da sie Montags kam mit Ohrenschmerzen und wir sofort zum KIA sind , nach mehreren Überlegungen bekam sie gleich Antibiotika...............also wurde dadurch das Scharlach gleich bekämpft. Nur Sarah bekam es Hammer hart mit 40 Fieber etc.

Nachdem ich Nachts zu Fuß mit der großen im Kinderwagen schlafend und der kleinen im Bondolino wegen Angst um ihre Atmung , Notaufnahme sah auch nichts weiter , meinte Samstag Bereitschaftsarzt . 4 Uhr zu Hause........und morgens 8 Uhr raus und SOFORT dahin. Die Dame sah sich Sarah nicht mal 5 Minuten an kritzelte was auf den Schein , sagte uns ist Scharlach 4 Tage absolute Isolierung und war verschwunden.

Das haben wir geschafft , die kleine war nach 3 Tagen Antibiotika mit Fieber stabil nur Husten und Schnupfen war da. Nun ja Mama und Papa steckten sich an , nach 1 Woche waren die Eltern erkrankt ..................!!!!

Franziska wieder gesund und im KITA und Sarah mit Eltern krank.
Die beiden haben sich mit Husten und Schnupfen nun bei uns wieder angesteckt. Und ich mich erneut bei ihnen.....................*mag nimmer* !!

Dazu fiebert die kleine immer mal wieder die Tage .............wobei die Schwester beim Kinderarzt meinte das es enorm umgeht .....................das Wartezimmer war voll mit kranken fiebernden , niesen und hustenden Kindern. Darunter heute kleiner Mann mit 40 Fieber und weinend der schlief irgendwann auf seiner Mama ...............bin ich froh das meine kleine nicht ganz so arg unterwegs ist. Haben alles da und als es wieder los ging habe ich sofort Nasentropfen und Hustensaft verpasst.

Fiebermittel haben wir 2 Packungen da.

Ich wünsche allen kranken Mäusen gute Besserung und den Mamas starke Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.