Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majani+1 am 14.03.2014, 14:08 Uhr

U7

Hallo - kleines U7 Update von uns:
Lilly ist 84cm groß, wiegt 11,3 kg, und hat einen KU von 47 - eher zierlich.

Dafür ist sie sprachlich schon sehr weit (O-Ton KiA) und hat zusammen mit dem Arzt Karnevalslieder (denn wenn et Trömmelche jeit... Kööölllee Alaaf)gesungen.
Im Buch hat sie auch alles bennennen können und das Steckspiel war ihr geläufig bzw. kein Problem. Dann durfte sie im Body auf der Rutsche im Arztzimmer rumturnen und hat immer wieder "nochma sutsche" gerufen, damit der KiA sie wieder oben auf die Rutsche setzt. Beim Ohren/Augen/Herzabhorchen war sie bißchen skeptisch, blieb aber ruhig auf Papa´s Schoß.
Insgesamt ist sie überdurchschnittlich (sprachlich, motorisch) entwickelt und er hat nix auszusetzen.
Wir sollten lediglich mal zum Augenarzt, um evtl. Fehlsichtigkeit auszuschließen (Mama und Papa haben´s ja beide mit den Augen *g*)

So kann ich glücklich zufrieden ins WE starten... heute Abend gibt es Party (berufliches Event - aber trotzdem)

Euch allen ein paar Sonnenstrahlen aus Köln
Jasmin mit Lilly

 
1 Antwort:

Re: U7

Antwort von Mel-Buzele am 14.03.2014, 16:03 Uhr

Hu, hu,

das hört sich doch gut an !!!
Auf Party hätte ich auch Lust, viel Spass dir !!!

Bei uns ist schönstes Wetter und mein Kind schläft und schläft !!
Werde sie jetzt wecken, da ich noch auf den Spielplatz wollte und heute Abend auf dem Sofa lümmeln, bevor das Mistwetter morgen wieder kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.